-
Wundert mich etwas, daß hier noch niemand davon berichtet hat: Drillisch ersetzt seine vielen Tarife bei seinen ebenso vielen Marken:
http://www.teltarif.de/drillis…ue-tarife/news/50449.html
Interessant dabei dürfte die Flat XM sein: Das Niveau einer All-Net-Flatrate fällt damit dauerhaft auf 16,95 Euro. Ohne Laufzeitvertrag, wohlgemerkt.
-
Ja, die gehen verloren. Einen Tarifwechsel kann man dann nur noch in einen aktuellen Tarif durchführen.
-
Die Bestätigung per SMS sollte man natürlich schon abwarten. 
-
Und warum hast du so lang gewartet? :confused:
-
-
Ich nehme mal an, ja.
Ich hatte für eine meiner beiden Fonic-Karten eine E-Mail bekommen, daß ich den Testmonat nutzen kann. Mit der anderen Karte hab ich es dann einfach auch mal probiert und es hat geklappt.
Also: Versuch macht kluch. 
-
Daran hat sich nix geändert. Auch nicht, daß man die daraufhin erhaltene SMS mit einem "JA" an die 3664201 nochmal bestätigen muss, bevor man die endgültige Nachricht erhält, daß der Testmonat freigeschaltet ist.
-
Jep, läuft. Ich nutze derzeit die Aktion bei zwei (allerdings schon älteren) Fonic-Karten.
-
Zitat
Original geschrieben von TDI-Tobi
Ich habe das Gefühl dass nach dem Update die mobile Datenverbindung schlechter geworden ist. Es kommt viel öfter die Meldung keine Datenverbindung. Ist das bei Euch auch so?
Kann ich nicht bestätigen.
-
Zitat
Original geschrieben von Kamikaze
Hallo Leute,
gibt es auf das Problem, mit dem "gezwungenen zuschneiden" des Hintergrundbilds nach dem Update auf Jelly Bean schon eine Lösung?...
Nicht dass ich wüsste.