ZitatOriginal geschrieben von T39 User
Hallo.
Habe nach langer Überlegung doch einen wipe gemacht...
Kann es nur empfehlen! Läuft sehr geschmeidig und die Probleme mit Akku und w-lan sind verschwunden!
Gruß Klaus
Schön wär's. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von T39 User
Hallo.
Habe nach langer Überlegung doch einen wipe gemacht...
Kann es nur empfehlen! Läuft sehr geschmeidig und die Probleme mit Akku und w-lan sind verschwunden!
Gruß Klaus
Schön wär's. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von derwesa
Ob es bei kaufland tasächlich anders sein soll? Ich denke das tritt einfach im O2 Netz auf. Mal mehr,mal weniger....Wahrscheinlich ist es einfach nur Zufall wenn es bisher nicht aufgetreten ist....
Das denke ich auch.
Hast du denn im Nexus 4 eine o2-SIM probiert?
ZitatOriginal geschrieben von Joggel
Jaein... Wird von den Anbietern gerne gemacht um den Eindruck zu erwecken: "Nur noch jetzt so günstig und später wieder teurer"
Meine Erfahrung zu 1&1 sagt aber das die "Aktion" in der Regel entweder verlängert wird oder eben etwas abgewandelt wird, in eine Gutschrift oder Freimonate oder was auch immer.
Der "Durschnittspreis" an sich bleibt aber immer relativ identisch zumindest bisher...
Von welcher Aktion ist denn die Rede?
Wenn du solche Netzprobleme mit Fonic hast, wirst du die selben Probleme auch mit einer original o2-Karte haben.
Nee, nicht wirklich, Das ist richtig.
ZitatOriginal geschrieben von Styler
hmm, in mein s3 passt nur ne micro sim. was für ein s3 hast du !?
Ok, das war mir tatsächlich neu. Sorry, mein Fehler. Ich war eigentlich der Meinung, dass sich Samsung bisher diesem Trend, ähnlich wie bei den nicht herausnehmbaren Akkus oder dem nicht erneuerbaren Speicher, widersetzt hat.
Keine Ahnung, mit JB kann ich das nicht finden. Möglich wäre das allerdings schon.
Die alte SIM passt ins S3.
Nein, normal ist das natürlich nicht. Ob Lidl oder direkt o2, spielt keine Rolle.