ZitatOriginal geschrieben von loyo
...Bin ich nun blind oder fehlt Allshare nun tatächlich? :confused: :mad:
Gruß,
Loyo
Fehlt tatsächlich. :flop:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von loyo
...Bin ich nun blind oder fehlt Allshare nun tatächlich? :confused: :mad:
Gruß,
Loyo
Fehlt tatsächlich. :flop:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von netmonitor
Dann will ich mal meiner Pflicht nachkommen:
Update von 2.3.4 direkt auf 4.1.2 lief mit Kies flott und Problemlos in knapp 20 Minuten durch.
Eine angefertigte Datensicherung wurde nicht gebraucht. Alles noch da. :eek:
Die neue Software ist wirklich flott und macht (bisher) einen tollen Eindruck.
Also die Herren - updaten!
Schönen Tach wünscht
netmonitor
Hmm...bin noch unschlüssig. Bei Android-Hilfe berichten viele User von Problemen nach dem Update. Und das trotz Wipe.
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Vielleicht sollte man ein wenig Geduld mitbringen.
Es wird nicht mehr allzu lange dauern denke ich, dann sind die neuen Blue All-In Tarife für 10€ günstiger im Monat buchbar für die gesamte Laufzeit, sowohl bei Neuvertrag als auch bei VVL.
Du meinst, ab 9,99 Euro? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von bz_star
Da die Frage hier im 1&-Thread gestellt wurde, ging ich davon aus, dass nach einer 1&1 App gefragt wird....
Dann sollte man das auch so schreiben, nicht einfach nur behaupten, daß es für Android keine App gibt, um den Traffic zu kontrollieren. Allein schon, um solche Missverständnisse zu vermeiden. Es gibt schließlich immer wieder derartige Anfragen in diversen Threads.
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
...Worauf ich mich bezog erkennst du am Zitat.
Du bezogst dich auf einen Beitrag von mir, der wiederum einen ganz anderen Bezug hatte.
Aber wir drehen uns im Kreis, deshalb ist das Thema für mich beendet.
Damit wird es dir nicht besser gehen, Congstar deaktiviert auch bei längerer Nichtnutzung bzw. Nichtaufladung.
ZitatOriginal geschrieben von solong
Nein gibt es denn kein Programmierer der ein Traffic Counter programmiert für den Store ? ...
Das ist nicht möglich, weil die entsprechende API von Microsoft nicht freigegeben wird. Das wurde aber hier und im Windows-Phone-Thread auch schon zigmal diskutiert.
ZitatOriginal geschrieben von solong
Nein gibt es denn kein Programmierer der ein Traffic Counter programmiert für den Store ? ...
Das ist nicht möglich, weil die entsprechende API von Microsoft nicht freigegeben wird. Das wurde aber hier und im Windows-Phone-Thread auch schon zigmal diskutiert.
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Ja von mir, siehe oben....
Ja, von dir. Aber erst später, und nur von dir. Meine Antwort bezog sich aber auf diesen Beitrag hier:
ZitatOriginal geschrieben von bz_star
Nein, das geht meines Wissens nach nicht. Außer über die Seite von 1&1 hat man keinerlei Kontrolle, zumindest per Android Gerät nicht, für das iPhone gibt es soweit ich weiß eine App (?).
Somit ist meine Aussage keineswegs Quatsch.