Wurde hier denn nach einer offiziellen App gefragt?
Tatsache ist, daß es für Android viele Apps gibt, mit denen der Traffic gezählt werden kann. Im Gegensatz zum iPhone. Nix anderes hab ich behauptet.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wurde hier denn nach einer offiziellen App gefragt?
Tatsache ist, daß es für Android viele Apps gibt, mit denen der Traffic gezählt werden kann. Im Gegensatz zum iPhone. Nix anderes hab ich behauptet.
ZitatOriginal geschrieben von bz_star
Nein, das geht meines Wissens nach nicht. Außer über die Seite von 1&1 hat man keinerlei Kontrolle, zumindest per Android Gerät nicht, für das iPhone gibt es soweit ich weiß eine App (?).
Sorry, aber das ist Quatsch. Gerade für Android gibt es dafür haufenweise Apps. Für's iPhone dagegen nicht.
Manchmal hilft auch Linse putzen bei einem Grauschleier. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von garbsener
also ich sehe da nichts von der allnet 3000 sondern nur den pseudopostpaid tarif im PDF - bin ich blind? :confused:
Du musst auf Optionen gehen, das ist kein eigener Tarif.
ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
So hatte ich auch überlegt und gedacht, dass FYVE und blau.de schon die Allnet-Flat für 20 Euro anbieten. Dann ist mir eingefallen, dass bei blau eine 500 MB Flat dabei ist.
Äh, ja, die ist aber auch in der All-Net-Flat dabei.
ZitatOriginal geschrieben von sogar
Das einzig Gute an dieser Aktion ist der hoffentlich bald durchschlagende Druck auf die D-Netze.
Mit was soll Blau denn Druck auf die D-Netze ausüben? Mit der 3000er Option?
Bei welchen Speedtests soll das denn der Fall sein?
Jep, alles schon mal dagewesen, und das mehr als nur einmal.
ZitatOriginal geschrieben von xpop
Gibt's denn eigentlich mittlerweile für alle Systeme passende Apps?
Nein, bisher nur für Android und iOS, beide noch in der Beta-Phase.
So ist es.
Eigentlich schade, ich dachte nämlich, Drillisch hätte inzwischen erfolgreich am eigenen Image gearbeitet. Aber so kann man natürlich alles wieder kaputt machen.
Jedem Anbieter sollte eigentlich bewusst sein, daß derartig vergraulte Kunden nie mehr wieder kommen.