Beiträge von GigaTom

    Zitat

    Original geschrieben von jof
    Jaja, Tom, mit der Einstellung kommst Du prima durchs Leben. Natürlich will der Provider nur schikanieren, damit verdient er ja sein Geld.

    Nein, ein Provider verdient normalerweise sein Geld durch die Erbringung einer Mobilfunkleistung. Schikanen sollten - nein - DÜRFEN nicht dazugehören. Ich finde es aber erstaunlich, daß du ein solches Vorgehen auch noch verteidigst.


    Zitat

    Was wäre denn, wenn der Provider die Kündigung nicht bestätigt und vor Gericht behauptet, es wäre tatsächlich unleserliches Papier in dem Einschreiben gewesen? Der Einschreibebrief mag zwar angekommen sein, aber beweisen, dass dort wirklich das Kündigungsschreiben drin war, musst Du.

    Da bin ich mir nicht so sicher. Warum sollte sich ein Kunde die Mühe und Kosten machen, ein Einschreiben mit einem unleserlichen Blatt Papier an den Anbieter schicken? Welchem Sinn würde dann noch ein Einschreiben machen, wenn jeder Anbieter mit solch einer Masche durchkäme?


    Zitat

    Fax die Kündigung nochmals durch oder maile das eingescannte Schreiben hin, evtl. hast Du ja durch die Mail einen direkten Ansprechpartner, dann sollte das problemlos funktionieren.

    Und warum glaubst du, sollte der Anbieter nicht wieder behaupten, daß das Fax unleserlich war? Merkst was?


    Zitat

    Oder geh' zum Anwalt, dann hast Du Rennerei und ein paar Euro Anwaltskosten die Du bezahlen musst, kannst aber voller Stolz behaupten "ich war beim Rechtsanwalt und habe denen gezeigt, wo der Hammer hängt".

    Du kannst dich natürlich wahlweise weiterhin schikanieren lassen, das steht dir frei. Solche Methoden grenzen aber an Betrug, und Betrügern sollte man zumindest versuchen, das Handwerk zu legen.

    Das ist Quatsch. EINE Kündigung per Einschreiben sollte genügen. Alles Andere ist Schikane seitens des Providers.


    Ich würde denen eine freundliche, aber bestimmte Mail schreiben, in der steht, daß ich den Vertrag als gekündigt betrachte. Sollten sie dennoch weiter vom Konto abbuchen, kann man immer noch die Lastschrift zurückholen und ggf einen Anwalt einschalten.

    Es gibt weder Flash, noch Mozilla oder Chrome. Es gibt keine alternativen Browser.


    Daß du zufrieden bist, mag daran liegen, daß du keine großen Ansprüche an ein OS hast. Wer Android oder iOS gewohnt ist, wird mit Windows Phone auf Dauer nicht glücklich werden.


    Hatte eigentlich gehofft, daß Microsoft mit der 8er Version die meisten Einschränkungen aufhebt, hab mich wohl zu früh gefreut.

    Zitat

    Original geschrieben von zaeb
    ...Schöner wärs, wenn man sich an Aldi ein Beispiel nehmen würde und mal wieder durch einen konkurenzfähigen Tarif Wachstum erzeugt. :rolleyes:

    Seh ich genauso.


    Das mit der Gratis-Flat ist natürlich nur für Neukunden.

    Und wegen der paar Kunden, die sowas brauchen, soll ein solches Nischenprodukt ein Erfolg sein? Wer's glaubt...


    Ich denke trotzdem, daß es diesen Tarif in einem Jahr nicht mehr geben wird.