Beiträge von GigaTom
-
-
Zitat
Original geschrieben von jdf
Aha, das ist ja interessant. Wenn ich also morgen buche, dann hat das Paket einmalig eine Laufzeit von 31 Tagen und danach immer 30 Tage? Wo hast Du denn diese Info her?Genaus so ist das, ja. Woher ich die Info habe? Erfahrungswerte. Außerdem steht es bereits hier im Thread.
-
Zitat
Original geschrieben von jdf
Hm, ich hab mal nachgerechnet. Am 18.02. gebucht und bis zum 20.03. gültig sind dann aber 31 Tage, kann das stimmen? Das Paket gilt doch nur für 30 Tage...Bei erstmaliger Buchung wird der Buchungstag nicht mitgerechnet. Ist also korrekt so.
-
Zitat
Original geschrieben von solong
Wann kommt denn endlich Navi Adressensuche per Stimme/Voice,brauche das dringend fürs Taxi
Immer noch Beta,wann kommt Alpha-Navi

Grüße
Mit der Alpha-Version würdest du ja nen gewaltigen Rückschritt machen.

-
Mit dem Aldi-Preis werden die wohl kaum konkurrieren. Vodafone will sich sein (teureres) Netz ja bezahlen lassen.
-
Bei Simyo ja, bei Blau nicht.
-
Schön wär's, daran mag ich aber nicht so recht glauben.
-
Zum nachlesen:
http://www.teltarif.de/aldi-ta…7-99-euro/news/50013.html
Bin mal gespannt, ob sich bei Blau und Simyo auch endlich mal was tut.
-
-