Generell kann man sagen, daß E-Plus in den neuen Bundesländern sehr gut ausgebaut ist, im Westen dagegen hat o2 leicht die Nase vorn.
Beiträge von GigaTom
-
-
Kann eigentlich nicht sein. Bei Blau muss man die Portierungsgebühr auf ein extra Konto überweisen, trotz bestehender Einzugsermächtigung. Die buchen die nicht vom Konto ab.
-
Re: Re: Re: Re: Windows / Windows Phone Blue
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
Das glaube ich erst, wenn ich es sehe ;).Ich auch.
-
Zitat
Das ist unerheblich.
-
DeutschlandSIM erhebt kein Kartenpfand. Davon stand und steht zumindest nix in den AGB.
-
Zitat
Original geschrieben von sadrobot
Sorry. Wusste nicht, dass dies schon Thema war...Lesen bildet.

-
Zitat
Original geschrieben von garbsener
du sprichst mir aus der seele
und jetzt wo o2 über MD nur 2€ (aktionspreis) mehr kostet als yourfone und so,juckt es mir echt in den fingern nen vertrag zu machen,obwohl ich keine 24 monate bindung mag....Das letzte, das ich machen würde, ist ein Vertrag bei MD. Nicht mal, wenn ich ihn geschenkt bekäme.
-
Bis jetzt deutet alles auf eine Ente hin.
-
Das wirst du vermutlich erst rausfinden, wenn du es probierst.
Sind die Karten denn überhaupt noch aktiv?
-
Zitat
Original geschrieben von Abi99
Aber das kostet doch Guthaben, oder nicht?Meine Tarifwechsel waren bisher immer kostenlos.