Na, im Online-Kundencenter kann man den Tarif ändern.
Beiträge von GigaTom
-
-
Zitat
Original geschrieben von wwbusch
geht!
wird über den anderen apn realisiert und funktioniert wunderbar (hab immer eine blau.de in der rasche um mal schnell ordentlich traffic machen zu können)Gruss Wolfgang
Daß es mit zwei verschiedenen Karten geht, steht ja außer Frage. Die Frage war, ob es mit einer einzigen Karte möglich ist, ein Datenpaket und die Tagesflat gleichzeitig zu nutzen.
-
Woher weißt du, daß es kostenpflichtig ist?
-
Es gehen keine zwei Datenpakete gleichzeitig.
-
Ja, aber leider nicht mit so einer Kamera.

BTW: Ist eigentlich immer noch Weihnachten? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von testi100
@ klausN80X
Du musst schon dazu schreiben, das du diesen Test mit einem Symbian Gerät durchgeführt hast, wenn du es schon in einem 920er Thread postest
:pBtw. beim 808 hatte ich schon 38 Programme gleichzeitig geöffnet, und im Netz gibt es Videos, von Leuten, die über 40 schaffen. Angesichts der Hardware (CPU/RAM) ein Super Wert, hat aber mit dem 920 0,0 zu tun...
BTT
Hatte mich schon gewundert. Opera Mini und Flash für WP wär ja ganz was neues.
-
Sollte reichen.
-
Das Teil macht schon geile Bilder. Diese Kamera in einem ordentlichen Android-Gerät und ich wär wunschlos glücklich.
-
Na ja, unbrauchbare Tarife kann man ja in brauchbare ändern.

-
Wo steht denn, dass er angerufen wurde?