-
Zitat
Original geschrieben von telcafe
Heute gibt es auch eine Pressemitteilung von E-Plus:
"Aus BASE X wird BASE GO - Flatratepakete einfach mitnehmen und sofort loslegen".
Ich weiß nicht, wer diese Pakete wirklich (ge-) brauchen soll?
Das frag ich mich auch. Base Go wird den selben Weg nehmen wie Base X.
-
Seltsam. Ich hab vor zwei Wochen erst einen solchen Brief bekommen.
-
Es war abzusehen, daß sich Base X nicht durchsetzen wird.
-
Zitat
Original geschrieben von Tob
Meine Xtra Card (1. Gen.) hats auch erwischt. Heute im Kundencenter eingeloggt und gesehen, dass keine aktiven Verträge mehr bestehen. Handy eingeschaltet -> Sim inaktiv....
Normalerweise bekommt man die Kündigung einen Monat vor der Deaktivierung per SMS und per Brief mitgeteilt. Wenn man die Karte weiternutzen will, muss man innerhalb dieses Zeitraumes aufladen. War das bei dir nicht so?
-
Mit Simyo lassen sich aber die Komfortmerkmale "Anklopfen" und "Konferenz" nicht nutzen.
-
Dann geh zu Yourfone, da gibt es in der Facebook-Edition die SMS-Flat (noch) kostenlos dazu.
-
Ich tippe nach wie vor auf die 1155.
-
Du kannst deine Nummer noch 30 Tage nach Abschaltung der SIM portieren. Danach ist sie weg.
-
Zitat
Original geschrieben von smartmobil.de
Hallo jfz,
vielen Dank für deine Frage. Wir rechnen unsere Minuten 60/60 Sekunden-Takt ab.
Viele Grüße
Dein smartmobil.de-Team
Da war die Datentaktung gemeint.
-
Ich tippe mal auf gar nicht.