-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
die meisten Leute kommen mit 2.000 Freieinheiten hin.
Daher bietet ALDI TALK bereits einen solchen Tarif an.
Ist nicht dasselbe.
Zitat
Original geschrieben von Bastelino
Blau.de lässt sich nun mit der 5 EURO-Aldi Aufladung aufladen.
Aber nur vom Handy aus - online gehts leider nicht.
Verlängert Guthaben auf 1 Jahr! 
Cool.
Zitat
Original geschrieben von iStephan
Wie schön für dich 
wenn du nun noch dazuschreiben könntest, wie du das anstellst, was für USSD-Codes du dazu am Handy eingibst o.ä., wärs fürs Forum noch nützlicher... 
Ich nehme an, er hat es über die 1155 gemacht?
-
Wie lange war denn die Gültigkeit vorher?
-
Zitat
Original geschrieben von pommesmatte
Nein, es schaltet eben NICHT um.
Obwohl dann WLAN verbunden ist, werden die Daten weiter über das Mobilfunknetz übertragen.
Das ist doch genau das Problem!
Das ist ja dann erst recht ein Käse. :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von morsum
... oder auch mit original E-Plus Cashkarten (incl. Aldi-Talk Cash) aufladen? Gehen alte Blau Cashkarten noch?
Warum sollten alte Blau-Aufladekarten nicht mehr funktionieren?
-
Wie jetzt? Warum eine Aktionsseite bei einer dauerhaften Preissenkung? :confused:
Edit:
Nix dauerhaft, doch nur wieder ne Aktion, die bis Ende Januar läuft.
-
Nun ja, ich kann Merlin schon verstehen. WP8 wurde als der Heilsbringer schlechthin angepriesen, da kann man schon mal neugierig werden. Ob es das wirklich ist, erfährt man halt meist erst, wenn man selber eines benutzt.
Ich bin Merlin jedenfalls dankbar, daß er mir den Kauf abgenommen hat und hier so fleißig berichtet. Denn dadurch hab ich mir das Geld gespart. 
-
Was'n das für'n Käse? Auch wenn man die ersten paar Sekunden über's Mobilfunknetz surft, schaltet es doch dann kurz darauf auf WIFI um, wenn verfügbar? Das kann doch nicht soviel an Daten ziehen.
Und das Update sollte das Problem des inaktiven WIFI im Standby doch eigentlich beheben? :confused:
-
Für alle, die es noch nicht mitbekommen haben: Blau ist jetzt eine E-Plus-Tochter.
-
Pakete bestellen und abbestellen sollte man besser generell über die 1155 machen. Dort funktioniert das eigentlich problemlos und vor allem sehr zeitnah.
-
Man kann in der Übersicht einen Haken vor jede Mail setzen und dann alle markierten auf einmal löschen. Den Haken muss man allerdings vor jede Mail manuell setzen, also einmal das Kästchen antippen.