ZitatOriginal geschrieben von Merlin
Wie kommst du zu diesem Schluss? ...
Das würde ich auch gerne wissen. Mit lokal syncen schaut es nach wie vor schlecht aus. Und nur weil ein paar Beschränkungen weg sind, ist das OS noch lange nicht gut.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
Wie kommst du zu diesem Schluss? ...
Das würde ich auch gerne wissen. Mit lokal syncen schaut es nach wie vor schlecht aus. Und nur weil ein paar Beschränkungen weg sind, ist das OS noch lange nicht gut.
ZitatOriginal geschrieben von xecuta
gibt es Neuigkeiten zu diesem Thema?
Äh...was genau hat das jetzt mit diesem Thema hier zu tun? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von iStephan
... was genau genommen nichts daran ändert, dass auch die Portierung "vorausbezahlt" (pre-paid) werden muss.
Äh...ja und? Die Behauptung war, daß bei jedem Anbieter die Portierungsgebühr als Guthaben auf der Karte sein muss. Und das ist eben falsch.
Oh Mann! Warum so ein Geschiss? Man könnte meinen, du WOLLTEST, daß die Registrierung schief geht, damit du wieder einen Grund zum meckern hast.
Einfach einen gängigen Browser nehmen und gut is. Oder einfach die Registrierung am Telefon durchziehen und es sich nicht wieder fünfundzwanzigtausenddreihundertachtundneunzig mal anders überlegen. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von tom27
Mir ist vorhin aufgefallen, das intl. Roaming für abgehende SMS gesperrt ist. (*#332#)
Warum eigentlich?
Hab das selber nie aktiviert, oder ist das bei blau.de generell so?
Wie bitte?
ZitatOriginal geschrieben von Maloja
Kann es sein, dass im letzten Satz des Zitats der Fehler liegt?
Es ist doch allgmein bekannt, dass bei JEDEM Prepaid Provider die Portierungsgebühr VOR der abgehenden Portierung als Guthaben vorhanden sein muß.
Falsch. Bei Blau z. B. muss die Portierungsgebühr separat überwiesen werden.
ZitatOriginal geschrieben von gs32
Wobei mir solche Sachen trotzdem zu Denken geben und ich eigentlich keine Lust auf solches Theater habe...
Tja, Netzclub ist halt o2, und o2 ist mittlerweile bekannt dafür, sich nicht immer an geschlossene Verträge zu halten. Traurig, ist aber so. Normalerweise dürften die den 200-MB-Tarif gar nicht auf den Basic umstellen, unabhängig davon, ob aufgeladen wurde, oder nicht.
ZitatOriginal geschrieben von frank_aus_wedau
Wer ist Google? Muss man das haben?
Wer Windows und Windows-Phone nutzt, ist auf Google-Dienste doch wohl nicht angewiesen. Google-Kram ist was für die Holzklasse mit Android-Geräten.
Frankie
Bist du jetzt zum WP-Freund mutiert? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von BlueSkyX
...Kann mich mal bitte wer aufklären? Was für eine Werbeaktion? Kann mich nur daran erinnern, dass man sein Guthaben aufladen sollte um den Tarif zu behalten. Und das war meines Wissens Ende Juni 2011.
Sei es wie's ist, es dürfen Dir trotzdem keine Zusatzkosten für Daten abgebucht werden. Auch der Basic ist nämlich eine Flat. Nur wird hier eben bereits bei 100 MB gedrosselt.
ZitatOriginal geschrieben von oo7x
Kann man die Videos denn bei Android-Whatsapp speichern?
Ja, kann man.