ZitatOriginal geschrieben von StevenWort
Genau das ist es, Abseits von Mobilfunkforen interessiert sich kaum einer für sowas.
Da ist dann das 1€ Handy viel interessanter.
So sieht's leider immer noch aus.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von StevenWort
Genau das ist es, Abseits von Mobilfunkforen interessiert sich kaum einer für sowas.
Da ist dann das 1€ Handy viel interessanter.
So sieht's leider immer noch aus.
Das würde ich mir nicht gefallen lassen. Beschwer dich bei Netzclub auf Facebook und setz am besten die Mail mit rein. Wenn du das öffentlich machst, ist da gleich mehr Druck dahinter.
ZitatOriginal geschrieben von hrgajek
Hallo,
und damit ist diese Garantie - sorry - ziemlich sinnfrei.
Warum bekommen die Anbieter es nicht gebacken, ein generelles Rücktrittsrecht bei allen Mobilfunkverträgen oder eine generelle Kündigungsfrist im Monatsrhythmus anzubieten?...
Gebacken bekämen die es sicher, der Wille fehlt halt dazu. Ist auch irgendwo logisch, jeder Anbieter setzt eben ein Stück weit auf Planungssicherheit. Und mit Verträgen quasi ohne Laufzeit fehlt die natürlich.
Nein, scheinbar nur für die Datentarife. Siehe hier.
ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
Habe jetzt nochmal nachgeschaut. Die Gültigkeit hat sich auf den 13.01.2014 verlängert.
Mit einer 5-Euro-Überweisung?
Wenn es der Autofocus wäre, würde es sich mit Unschärfe bemerkbar machen. Ich tippe eher auf den Bildstabilisator.
ZitatOriginal geschrieben von forlau
Hab seit ca 1 Woche ein Problem mit Whatsapp. Nachrichten brauchen Minuten bis sie auf dem Server ankommen. Dachte es läge an Whatsapp, aber bei mir zuhause im WLAN flutscht es wie früher. Geht es noch jemandem so? Mir scheint, als wäre das Absicht, weil alle anderen Daten über Congstar schnell kommen, nur eben Whatsapp gedrosselt bzw. unbrauchbar ist. Die wollen doch icht etwa ihren eigenen neuen SMS Dienst pushen?
Kommt bei WhatsApp immer wieder mal vor, daß Nachrichten verspätet übertragen werden.
Ich meine, mal was von 200 Euro gelesen zu haben. Bin mir aber nicht sicher.
Warum, willst du es als Sparbuch benutzen? ![]()
Re: Re: Re: Zwangs-Rufumleitung?
ZitatOriginal geschrieben von franzgerd
Die Mailbox ist deaktivierbar; standardmäßig ist in diesem Fall der für Anrufer mit übermittelter Rufnummer der kostenpflichtige Dienst Anruf-Info per SMS aufgeschaltet, der jedoch per Web-Kontaktformular oder über die Hotline dauerhaft deaktiviert werden kann.
...was offenbar nicht in jedem Fall klappt.