Ja, es können die Vodafone-Einstellungen genommen werden.
Beiträge von GigaTom
-
-
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
Nein, das Lumia 920 kommt ja auch nicht mit Frickel-Bootloader, wie das HTC.
Gruß Dominik
Kann mir nicht vorstellen, daß es da Unterschiede geben sollte.
-
Zitat
Original geschrieben von telcafe
Ja! Da Du bei (original) Prepaid-Angeboten nicht ins Minus rutschen kannst, wird der Anruf nicht ausgeführt werden können. (Jedenfalls ist mir nichts anderes bekannt.)Das ist so nicht ganz richtig. Es kommt darauf an, wann der Anruf durchgeführt wird. Wird er getätigt, nachdem die 20 Euro aufgeladen wurden, die Option aber noch nicht verlängert wurde, wird er natürlich von den 20 Euro Guthaben abgezogen. Was dann aber zur Folge hat, daß die 2000er Option nicht mehr verlängert werden kann.
-
Ein Geschenk, für das man 10 Euro im Monat löhnen darf? Fragt sich nur, für welche der beiden Parteien das tatsächlich ein Geschenk ist.
-
Die Antwort steht doch schon in dem von dir zitierten Beitrag. :confused:
-
Ein Großteil der restlichen Kapazitäten wurden wohl für die Produktion der Asha-Geräte in Anspruch genommen. Davon verkaufte Nokia nämlich im selben Zeitraum 9,3 Millionen Geräte.
Außerdem gingen noch 2,2 Millionen Symbian-Geräte über die Theke, und das, obwohl bekannt ist, daß Symbian ein Auslaufmodell ist.
Ich denke, das sagt einiges aus.
-
Formular? Ich musste kein Formular ausfüllen. Die 37 Cent Restguthaben wurden mir im Dezember auf mein Konto überwiesen, ohne daß ich etwas machen musste.
-
Ich wollte es mal nutzen, hat aber nicht funktioniert.
-
Zitat
Original geschrieben von bibsurfer
Gut, das verstehe ich jetzt.
Allerdings war deine Informationgabe irgendwie misverständlich - wenigstens für mich...Nicht nur für dich.
ZitatOriginal geschrieben von FraDi
Mir ist das immer noch zu hoch. Gehts hier darum das eine Prepaid-SIM weggekommen ist und um sich die Sperrkosten zu sparen wurde eine Portierung zu einem anderen Anbieter beantragt ? Für was anderes ist das oben verlinkte Formular doch gar nicht da. Aber das macht irgendwie keinen Sinn... :confused:Ich versteh das auch noch immer nicht so wirklich.
-
Offiziell wurden insgesamt 4,4 Millionen Lumias im vierten Quartal 2012 verkauft.
http://www.inside-handy.de/new…llionen-lumia-smartphones
Es darf darüber spekuliert werden, wieviele davon Lumia 920 gewesen sind. Jedenfalls sind es nicht so viele, daß Nokia mit dem Produzieren nicht hinterhergekommen sein dürfte.