Die Frage, die sich dabei höchstens stellt, ist, ob O2 in diesem Fall 15 Euro für die neue Nummer im Zuge eines Rufnummerntauschs berechnen darf.
Beiträge von GigaTom
-
-
Sorry, aber ich versteh da nur Bahnhof. Eine etwas genauere Schilderung sollte doch wohl drin sein?
-
Zitat
Original geschrieben von Thür-Olli
Danke,Internet flat ist nicht mit dabei ? Wenn ich kurz vorm Abschluss stehe (Warenkorb) da habe ich die auswahl den Taif im Tetail einzusehen.Da steht bis zu 500 MB inkl.
Doch, Internet-Flat ist auch mit dabei.
-
Zitat
Original geschrieben von tom27
...bei Fonic smart gibts 500 Frei Minuten/SMS + 500MB Flat 16.95€
bei blau.de Smartoption L nur je 200 Min. + 200SMS + 500MB Flat 16.90€Welches das bessere Angebot ist, ist wohl klar....
Diesbezüglich müsste Blau tatsächlich noch gewaltig nachbessern. Das gilt auch für den 100er Tarif.
-
-
Ich würde das mal der BNA schildern.
-
Zitat
Original geschrieben von bibsurfer
...Ich komme in der Regel auf max. 1 1/2 Tage Nutzbarkeit. Das ist aber eher selten...:confused:
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von walter01
... bis auf die Akku-Laufzeit. Das schockt mich jetzt doch erstmal.Gestern: voll geladen, ab 7:00 Uhr morgens von der Steckleiste gezogen und tagsüber relativ viel "gespielt", also Termine eingetragen, Kontakte aktualisiert, im Web gesurft, habe ich es gerade so über den Tag geschafft: abends um 18:00 Uhr war der Akku auf 20% runter.
Heute: voll geladen, ab 7:00 Uhr morgens von der Steckleiste gezogen und bewusst tagsüber das Handy fast nicht angefasst und demenstrechend ist der Bildschirm mehr oder weniger immer dunkel, habe ich jetzt um 15:30 Uhr gerade noch 60% Akku-Restkapazität.
Ist das normal?
Habe ich evtl. irgendein bekanntern Stromfresser, der standardmäßig bei Auslieferung angeschaltet ist, übersehen?Für jeden sachdienlichen Hinweis bin ich sehr dankbar.
Gruß Walter
Ich kann da jetzt keinen außergewöhnlich hohen Stromverbrauch erkennen. Also ja, das ist normal.
-
Zitat
Original geschrieben von solong
man sieht es ja ständig wer kindisch ist mit seinem Androidgelaber....Nokianer siffen auch nicht Androidunterforen voll,oder IOS unterforen.....Hier geht es um Nokia und wenn noch MS sonst nüx !
Zugegeben, dein Wortschatz wirkt sehr "erwachsen".

Darüberhinaus finde ich nichts Verwerfliches daran, darüber zu diskutieren, ob Nokia-Geräte mit Android sich nicht besser verkaufen ließen.
-
Du hast eine Nachricht darüber bekommen, daß ein "H" im Display steht? :confused: