-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Warum Sony und HTC da
nicht auch die Überflieger
sind müsste man mal
genauer analysieren,
jedenfalls nagen sie durch
Android nicht am
Hungertuch...
Alles anzeigen
Hab ja schon geschrieben, an was das liegen könnte:
Zitat
Original geschrieben von GigaTom
Weil Samsung vieles richtiger macht als die Konkurrenz. Wenn ich da allein schon an die fest verbauten Akkus oder an die nicht erweiterbaren Speicher denke... *schüttel*
-
Ja, wir werden sehen. 
-
Samsung-Geräte wären mit WP genauso ein Flop wie die von Nokia. Siehe Omnia 7...
-
Zitat
Original geschrieben von noel
...Zudem ist Samsung der einzige Hersteller im Android Bereich, der nicht von Quartal zu Quartal neue Verluste einfährt.
Weil Samsung vieles richtiger macht als die Konkurrenz. Wenn ich da allein schon an die fest verbauten Akkus oder an die nicht erweiterbaren Speicher denke... *schüttel*
-
Prüf das trotzdem mal über das Handy.
-
Ok, dann prüf das mal heut Abend.
-
Um welchen Tarif handelt es sich denn?
-
Prüf mal die Kartengültigkeit mit *102#
-
Zitat
Original geschrieben von solong
hahaha wie die Androidkinder sich über Nokia amüsieren wie herrlich 
Seit Jahren in Betrieb,die schrotteste Software überhaupt ist Android,immer nur Baustellenschild davor 
ich hab Apps,ich hab Apps,ich habe Games,aber warum stürzt diese Scheiße denn immer öfter ab,oder ruckelt,nur Geduld es wird verbessert mit der Androidversion 13.0.1.4
Nokia kann irgendwie nicht zusammenkommen mit Android,denn einer repräsentiert Zuverlässigkeit,Sicherheit,Smoothness,und Android genau das Gegenteil
:p
Alles anzeigen
Ich frag mich gerade, wer hier noch ein Kind ist.
-
Mit Android hätte Nokia den 250-Millionen-Zuschuss gar nicht erst nötig gehabt, denn die Hardware würde sich damit wie geschnitten Brot verkaufen.