Da Südtirol meines Wissens nach im Ausland ist, wird es mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht mit den Inklusiveinheiten verrechnet werden. ![]()
Beiträge von GigaTom
-
-
Sollte das nicht erst ab WP 8 funktionieren?
-
Das ist aber nicht vergleichbar. Denn, somit könnte der Sohn, bzw. die Tochter die Karte nutzen, bis der Dispokredit des Papas völlig ausgeschöpft ist, weil sich die Karte immer wieder neu nachlädt. Bei Simyo wäre das dann ausgeschlossen.

-
Das wäre mir neu, daß dazu eine mündliche Erklärung ausreicht. Kann das jemand bestätigen?
-
Zitat
Original geschrieben von Martin Reicher
Beim ausgewählten Handelspartner dm bekam man doch bislang auch schon Payback-Punkte auf Xtra-Cash. Mit entsprechendem Coupon auch 5- oder 10-fach
Eben, das ist ja nix Neues. Ich dachte da vielmehr an die Komfortaufladung oder online über das Telekom-Portal.
-
So sieht's aus. Kein Wunder, daß sich Fonic querstellt, wenn DIE von DIR keine ausgefüllte und unterschriebene Verzichtserklärung erhalten haben.
-
Zitat
Original geschrieben von mfshva
Wenn ich die Smart Option mit den 500 Einheiten gebucht habe , greift dann nach Verbrauch von diesen und angenommen weiteren 3000-4000 Minuten der Kostenstop trotzdem noch?Also ich meine selbst wenn ich exorbitant viel telefoniere zb. ne Stunde pro Tag muss ich bei Fonic nie mehr als 57€ im Monat zahlen , richtig?
Richtig.
-
Gibt's denn auch Punkte für's Aufladen einer xtra-Card?
-
Das Problem mit dem Zeitfenster hat man bei jedem Anbieter. Vorteil von Blau, aber auch allen anderen Discountern im E-Plus-Netz ist, daß dieses Zeitfenster klar kommuniziert wird. Im Gegensatz dazu stehen die Prepaid-Karten von z. B. Fonic, Vodafone und auch der Telekom, die kein festes Zeitfenster kommunizieren, aber die Karten trotzdem nach einer gewissen Zeit von inaktiver Nutzung, bzw. Nichtaufladung, abschalten. Somit finde ich eine Angabe des Gültigkeitszeitfensters sogar vorteilhaft, weil man weiß, wie man dran ist.
Falsch ist die Annahme, daß die Karten nicht mehr abgeschaltet werden dürfen. Es darf nur das Guthaben nicht mehr verfallen. Das kann man sich nach einer Abschaltung der Karte auszahlen lassen.
-
Nun gut, dann gibt es für mich keinen Grund, ein Gerät mit fest verbauten Akku zu kaufen.