-
Zitat
Original geschrieben von lienzi
Nein, Bestandskunden werden ab 1. Februar auf die neuen Tarife automatisch umgestellt
Nur Kunden, die bereits die neuen Tarife Basic, Plus oder Pro haben. So steht es jedenfalls in der Pressemitteilung. Also gehen Kunden mit älteren Tarifen offenbar leer aus.
-
Zitat
Original geschrieben von 0151
Bei simyo habe ich online in ‚mein simyo‘ für meine Option 'Paket 100' die „automatische Zahlung“ aktiviert, d.h. daß mein Optionsentgelt (und nur dieses!) nicht vom Prepaidguthaben sondern per Lastschrift vom Bankkonto (oder per Kreditkarte) bezahlt wird. Eine automatische Aufladung (mtl. oder nach Guthabenstand) ist von dieser Einstellung ausdrücklich nicht abgedeckt.
Das ist so für mich ideal. 
Weiß jemand, ob das bei blau.de und/oder NettoKOM auch so einstellbar ist?
Thx in advance,
0151
Alles anzeigen
Das geht bei Simyo tatsächlich? :confused:
-
Tja, es gibt leider immer noch viele, die sich von o2 verarschen lassen.
-
Zitat
Original geschrieben von garbsener
kleine ewigkeit - macht das was?ist doch postpaid 
Ich denke mal, eine Postpaidkarte wirst du nicht ewig rumliegen lassen können, ohne sie zu aktivieren.
-
Zitat
Original geschrieben von e71
Wenn ich die Garantiebedingungen für das 800 gerade richtig im Kopf habe gilt die Garantie für den Akku aber nur für ein Jahr - für den Rest gelten 2 Jahre.
Irgend so ein schlauer Fuchs hat hier mal geschrieben, dass die vollen zwei Jahre Garantie auch den Akku umfassen, wenn er denn fest verbaut ist. Klingt auch irgendwie logisch.
-
Zitat
Original geschrieben von xemino
dann werde ich mal nachhaken und schauen, wie lange die antwortzeiten per e-brief sind...
Das würd ich nicht tun. Warum schlafende Hunde wecken? Bisher konnte man sich immer selbst werben.
-
Nun ja, die wenigsten dürften wohl ihr Stativ immer und überall dabei haben.
-
Darunter ist es ja auch nicht nötig und im Rahmen der Garantie eh kostenlos.
-
Zitat
Original geschrieben von stefan3
Warum sollten sie das nicht tun? Das ist ein erwerbsorientiertes Mobilfunkunternehmen und kein charity-cellphone.
Vielleicht weil sie das so nicht dürfen? Warum sollte mir Geld vom Guthaben abgebucht werden dürfen für eine Leistung, die im Tarif bereits kostenfrei enthalten ist? Geht's noch?
-
Zitat
Original geschrieben von xemino
wenn sich zwei karten gegenseitig werben, bei gleichen daten, wird uebrigens nichts gutgeschrieben. sonst ja 10 pro karte.
Das wäre neu.