Nokia Lumia 800 - Offiziell vorgestellt!

• Ladeverhalten

Hallo zusammen!

Ist es eigentlich normal, dass sich das ausgeschaltete Lumia einschaltet und auf die PIN-Eingabe wartet, wenn man es an das Ladegerät hängt?
    Ich meine mal irgendwo ein Bild gesehen zu haben, wo das Telefon scheinbar im Aus-Zustand war und auf dem Display eine übergroße Batterie den Ladestand anzeigte.

• Re: Ladeverhalten

Zitat

Original geschrieben von Jimmy71
    Ist es eigentlich normal, dass sich das ausgeschaltete Lumia einschaltet und auf die PIN-Eingabe wartet, wenn man es an das Ladegerät hängt?

Ja, das ist bei WindowsPhone normal, also nicht nur bei Lumias, sondern auch bei allen anderen.

• Hallo,
    weiss jemand von euch zufälllig ob der Preis normal ist für einen Akkuwechsel für ein Nokia Lumia 800? Der Carepoint meinte sie könnten es nicht selber und würden es einschicken müssen. Dies würde 80-100 Euro kosten für einen Wechsel!!
    Das finde ich echt heftig, das ist ja schon die Hälfte vom aktuellen Bezahlpreis für ein "neues" Gerät von Warehousedeals.

Oder kann man das evtl. selbst? Oder muss man da das ganze Displayglas noch mit abnehmen? Danke

• Es geht, aber es ist kein Zuckerschlecken und wenn doch etwas dabei kaputt geht ist der Schaden nicht klein.

Akkus gibt es auf eBay und auf Youtube findest du passende Schulungsvideos, beispielsweise dieses hier:

http://www.youtube.com/watch?v=YS9azQLWNAI

Ich würde es nur machen, wenn es schon aus der Garantie ist.

• Wenn ich die Garantiebedingungen für das 800 gerade richtig im Kopf habe gilt die Garantie für den Akku aber nur für ein Jahr - für den Rest gelten 2 Jahre.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!