-
Zitat
Original geschrieben von BornToRun
Wenn die Leute an der Hotline in ihrem System überhaupt nicht über die Funktionalität verfügen, irgendwelche unklaren Systemzustände zu beheben (klar, weil eben überhaupt nicht vorhergesehen), dann wird sowas normalerweise von jemandem direkt auf Datenbankebene "gerade gezogen". Dazu sind die Leute an der Hotline natürlich aus gutem Grund gar nicht gefugt. Mit Inkompetenz der Hotline-Mitarbeiter hat das dann jedenfalls eher weniger zu tun...
Hab ich irgendwo "HOTLINE-Mitarbeiter" geschrieben? 
-
Zitat
Original geschrieben von derwesa
Hallo,
evtl. wurde es schon geschrieben...
Man kann uebrigends genau wie mit O2 Karten auch mit Fonic Prepaid im Google Play Store bezahlen..
wesa
Ist schon bekannt. Interessanter wäre aber, wenn man dort mit Netzclub-Guthaben bezahlen könnte.
Nach der Plattformvereinheitlichung frage ich mich, warum das nicht geht.
-
Das ist natürlich nicht zuviel verlangt. Aber wenn man dem System dazwischenfunkt und die Mitarbeiter das manuell nicht korrigieren können (aus Unfähigkeit oder aus welchen Gründen auch immer), dann hat man den Salat.
-
Das ist natürlich übel. Manchmal könnte man auf den Gedanken kommen, die versuchen mit allen Tricks, Umsatz zu generieren. :flop:
-
Die "übergroße" Batterie erscheint nur kurzzeitig, bis der Akku wieder genügend Saft hat, um das Telefon in Betrieb zu setzen.
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Warum werden die Displays immer größer? Weil man dann weniger scrollen muss ... 
Das ist auch der einzige Grund für das größere Display des iP5
...
Bei einem vernünftigen Browser ist ein größeres Display nicht unbedingt nötig.
-
Zitat
Original geschrieben von Robbe
:confused:
Der Hintergrund Deiner Aussage würde mich brennend interessieren? Ich kann doch eigentlich erwarten, dass eine Optionsbuchung innerhalb weniger Stunden durchs System läuft. Danach wäre die Portierung dran gewesen.
Der Hintergrund ist der, daß das System die Rufnummer möglicherweise nicht mehr zuordnen kann. Was du da erwartest, ist deine Sache. Man sollte eine Portierung immer erst komplett durchlaufen lassen, bevor man irgendwas am Vertrag bzw. Tarif ändert.
-
-
Auf irgendwelche Aussagen von Hotlinern oder Forumsmitarbeitern sollte man sich nicht unbedingt verlassen.
-
Zitat
Original geschrieben von pommesmatte
Ich kann mit mobilen Browsern, die nicht den Text an den Bildschirm anpassen absolut garnix anfangen.
Wie lest ihr bitte mit sowas Texte?
Und jetzt sagt nicht, es gäbe ja mobile Seiten.
Volle Zustimmung. :top: