Beiträge von GigaTom

    Zitat

    Original geschrieben von ludwig_magnus
      GigaTom
    Vielleicht doch nicht. Hatte bei NetzClub als APN Internet stehen, lief aber m.E. nicht rund, jede Menge Aussetzer.
    Gab dann mal pinternet.interkom.de ein und schon liefs.

    Das sollte normalerweise im Inland keinen Unterschied machen. Bist Du sicher, daß das nicht an einer kurzzeitigen Netzüberlastung o. Ä. gelegen hat?

    Hab ich das jetzt richtig verstanden, du hast die Smart Option gebucht, obwohl die Portierung noch nicht durch war? Dann brauchst du dich über Probleme nicht zu wundern.

    Zitat

    Original geschrieben von testi100
    ...du weißt aber schon, das das OS nicht von Nokia ist, oder?;)


    Nokia währe nur an deinem Problem Schuld, falls es sich dabei um einen Hardwaredefekt handelt.


    Zitat

    Original geschrieben von testi100
    ...du weißt aber schon, das das OS nicht von Nokia ist, oder?;)


    Nokia währe nur an deinem Problem Schuld, falls es sich dabei um einen Hardwaredefekt handelt.

    Nokia ist insofern schuld, als daß sie sich für ein Rotz-OS entschieden haben. Sie hätten ja auch ein vernünftiges nehmen können. :p

    Re: Re: Re: wav Dateien


    Man kann bei WP keine E-Mail-Anhänge speichern (außer Fotos), aber abhören sollte man sie schon können.