Nokia Lumia 800 - Offiziell vorgestellt!

• Das Ramschen geht los:

Bundesweit Lumia 800 bei Saturn / MM 199 Euro.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Das Ramschen geht los:

Bundesweit Lumia 800 bei Saturn / MM 199 Euro.

Naja, das ist doch für ein ein Jahr altes Gerät mit der abgekündigten Firmware WP7.x doch immer noch ein stolzer Preis. "Ramschpreis" würde ich es nennen, wenn die führende "1" fehlen würde ;).

• Naja, so gesehen hast du Recht. Da aber das OS nicht weit von aktuellen WP-OS entfernt ist, kann man es "aktuell" nennen..:-)

Und die Haptik beim 800´er ist geil. Keine Frage.
    Für nen Hunni würde ich auch zuschlagen...:_)

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von e71
    Wenn ich die Garantiebedingungen für das 800 gerade richtig im Kopf habe gilt die Garantie für den Akku aber nur für ein Jahr - für den Rest gelten 2 Jahre.

Irgend so ein schlauer Fuchs hat hier mal geschrieben, dass die vollen zwei Jahre Garantie auch den Akku umfassen, wenn er denn fest verbaut ist. Klingt auch irgendwie logisch.

• Zitat

Original geschrieben von GigaTom
    Irgend so ein schlauer Fuchs hat hier mal geschrieben, dass die vollen zwei Jahre Garantie auch den Akku umfassen, wenn er denn fest verbaut ist. Klingt auch irgendwie logisch.

Nein, das ist aber defintiv nicht so.

»Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

• Habe soeben ein Weisses beim Saturn erworben mit der neuen Software drauf... Erst mal ne Pommes picken! :D

---

Anscheinend geht es leider nicht ohne Probleme:
    Das neue Gerät ruft die Mails nicht automatisch ab, obwohl ich eingestellt habe, dass diee beim Eintreffen sofort gemeldet werden sollen.

Wenn ich die Email-Konten dann manuell abrufe, sind die neuen Mails sofort da! - Weiß jemand, woran es liegen könnte?!

:o

• Von wo werden die Mails abgerufen und mit welchem Protokoll?

Sauber funktionieren wird es nur wenn der Anbieter ActiveSync unterstützt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!