-
Zitat
Original geschrieben von sebastianju
Datenaustausch via Bluetooth ist bereits integriert...
Das würde aber dieser Aussage widersprechen:
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Bei meinem Mozart mit 7.8-ROM gibt es diese Funktionen jedenfalls nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von TT-Telly
...Das einzige und je nach Kundensituation mehr oder weniger entscheidende Problem ist die mögliche Anschlusssperrung seitens o2...
Du vergisst den Schufa-Eintrag.
-
Jo, oder so. 
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Nachdem wieviele Apps nach "Ortung" fragen, habe ich den Eindruck, dass Microsoft Google mit der Sammelei den Rang ablaufen will.
Den Eindruck hatte ich auch schon.
-
Zitat
Original geschrieben von swissmann01
Danke für die Info.
noch eine Frage:
Wenn ich die Fonic-Sim ins iPad stecke, dann wird als APN "Internet" eingetragen,
ich denke das ich den APN um stellen muss auf "pinternet.interkom.de" richtig?
Der APN spielt keine Rolle. Kannst auch "Hüttenkäse" eintragen. 
-
Bin mal gespannt, wie sich das weiterentwickelt. Kann ja nicht sein, dass sich E-Plus über geltende Gesetze hinwegsetzt und die BNA nur zuschaut.
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Seh ich anders. Android ist ein sehr instabiles System, nicht schlecht, wenn man auf Basteln und Abstürze steht, ...
Das ist schlicht falsch. Man kann basteln, muss es aber nicht. Bei WP dagegen kann man es erst gar nicht. Und bei nichtverbastelten Geräten ist Android alles andere als instabil.
Aber das soll hier nicht Gegenstand der Diskussion sein.
-
Da hast du zweifellos Recht. 
-
Zitat
Original geschrieben von sagetator
Die BNetzA hat sich nach über 3 Wochen gemeldet und die ausstehende Portierung an die beteiligten Anbieter eskaliert.
Was genau meinst du mit "eskaliert"?
-