-
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
Wer aus Gründen der Datensicherheit statt Android lieber Windows Phone nutzt, wird dadurch nicht wirklich betroffen sein. Google-Maps kann auch über den Browser genutzt werden, ohne dass eine Google-App persönliche Daten saugt.
Wer Google unbedingt mit Daten versorgen will, kann sie auch in anderer Form an Google übermitteln. Vielleicht stellt er sie kurz zusammen, und schickt sie per Mail an Google - dann hat er sowas wie eine App.
Frankie
Glaubst du ernsthaft, daß Microsoft keine Daten sammelt???
-
Ich hatte vor ca. 4 Wochen das gleiche Problem. Auf Facebook kümmerte sich zwar jemand um mich, und die Guthabengültigkeit verlängerte sich ein paar Tage darauf um 6 Monate, die Karte war aber weiterhin unbenutzbar. Erst nachdem ich dann selbst aufgeladen hatte, ging sie wieder.
Man könnte dahinter durchaus ein System vermuten.
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Doch, doch, bei der Hardware hat Nokia alles richtig gemacht, nur das OS ist zum davon laufen ... 
Das ist das, was ich auch schon lange sage. Nokia hat auf's falsche Pferd gesetzt. Die Hardware passt, das OS aber nicht. Mit Android wäre Nokia schon lange raus aus den roten Zahlen.
-
Zitat
Original geschrieben von arne
Timba
Jetzt ist es mal wirklich genug mit diesem Kleinkrieg. Deine Quellen lagen offensichtlich nicht richtig, 1&1 wechselt demnächst nach allen belastbaren Quellen nicht den Netzbetreiber. Ich denke, dass Dir schon bewußt ist, warum Du solche Gegenwehr erhalten hast. Hier wurde ja berichtet, dass die Hotline den Netzwechsel zu EPlus wenig glaubhaft behauptet hat. In die Diskussion bist Du zumindest eingestiegen, wenn Du diesen Wechsel auch nicht behauptet hast. Das Thema ist aber sensibel. Als Quelle benennst Du dann noch eine aus meiner Sicht eher wenig bekannte Seite, die sich auch nur auf wage Gerüchte beruft. Wenn Du Zugang zu Unternehmensinternas über Dritte hast, wozu dann diese Quelle? An einem Netzwechsel zur Telekom hätte sich dabei vermutlich kaum jemand gestört.
Und selbstverständlich hast Du auch recht: Sabrü hat sich auch aus meiner Sicht im Ton vergriffen, so geht man hier nicht miteinander um.
Können wir das Thema "wer hier recht hat" damit beschließen?
Alles anzeigen
:top:
Mal ehrlich:
Ich kann sabrü durchaus verstehen, wenngleich ich seine Wortwahl natürlich nicht gutheißen kann.
-
Versehen? Alles klar. Keine weiteren Fragen.
-
Ja, aber wo steht da, dass das der Pressesprecher von 1&1 gesagt haben soll?
-
Und wo ist in dem Bericht das besagte Zitat? Kann das nicht finden.
-
Zitat
Original geschrieben von BornToRun
So wichtig kann das Anliegen ja auch nicht gewesen sein, wenn man eine unbeantwortete Supportanfrage 9 Wochen auf sich beruhen lässt, offensichtlich, ohne noch mal was unternommen zu haben. 
Was'n das für ne Aussage? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Der Pressesprecher von 1&1 hat offiziell das verkündet:
"Trotzdem wird man bei 1&1 innerhalb der Mobilfunksparte auch
weiterhin mit Vodafone zusammenarbeiten, sodass beide Partnerschaften
nebeneinander existieren werden."...
Wo steht das? Hast du dafür auch eine Quelle?
Zitat
Original geschrieben von bz_star
...
Vielleicht könnten diejenigen, die sich offensichtlich in der Branche gut auskennen, dazu einfach mal Stellung nehmen. Vielleicht würde das etwas Licht auch für mich ins Dunkle bringen!
Es gibt ja hier einige (u. a. ich), die von Anfang an Quellenangaben forderten. Aber außer Gerüchten kommt da nix.
-
Glaubst du ernsthaft, dass das geheim bliebe? Ich nicht.