Beiträge von GigaTom

Zitat

Original geschrieben von frank_aus_wedau
    Wer aus Gründen der Datensicherheit statt Android lieber Windows Phone nutzt, wird dadurch nicht wirklich betroffen sein. Google-Maps kann auch über den Browser genutzt werden, ohne dass eine Google-App persönliche Daten saugt.

Wer Google unbedingt mit Daten versorgen will, kann sie auch in anderer Form an Google übermitteln. Vielleicht stellt er sie kurz zusammen, und schickt sie per Mail an Google - dann hat er sowas wie eine App.

Frankie

Glaubst du ernsthaft, daß Microsoft keine Daten sammelt???

Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Doch, doch, bei der Hardware hat Nokia alles richtig gemacht, nur das OS ist zum davon laufen ... ;)

Das ist das, was ich auch schon lange sage. Nokia hat auf's falsche Pferd gesetzt. Die Hardware passt, das OS aber nicht. Mit Android wäre Nokia schon lange raus aus den roten Zahlen.

:top:

Mal ehrlich:
    Ich kann sabrü durchaus verstehen, wenngleich ich seine Wortwahl natürlich nicht gutheißen kann.

Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Der Pressesprecher von 1&1 hat offiziell das verkündet:

"Trotzdem wird man bei 1&1 innerhalb der Mobilfunksparte auch
    weiterhin mit Vodafone zusammenarbeiten, sodass beide Partnerschaften
    nebeneinander existieren werden."...

Wo steht das? Hast du dafür auch eine Quelle?

Zitat

Original geschrieben von bz_star
    ...
    Vielleicht könnten diejenigen, die sich offensichtlich in der Branche gut auskennen, dazu einfach mal Stellung nehmen. Vielleicht würde das etwas Licht auch für mich ins Dunkle bringen!

Es gibt ja hier einige (u. a. ich), die von Anfang an Quellenangaben forderten. Aber außer Gerüchten kommt da nix.