Nun ja, dann bin ich mal gespannt. ![]()
Beiträge von GigaTom
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Timba69
Ähm, wie durch mich weit, weit vor mobiflip erwähnt, aber mir glaubt ja wieder keiner.http://www.mobiflip.de/11-und-…uenftig-mobilfunkpartner/
BTW: Wer glaubt noch, das VF weiter Partner bleibt, wenn die TCom einsteigt?
Zeit für ne Entschuldigung deinerseits, oder nicht?
Du hattest einen Netzwechsel angekündigt. Das ist ja wohl nicht zutreffend.
-
Zitat
Original geschrieben von crooks
Das ufert hier aus. Es geht hier um 1&1 und die Kooperation. Nicht um das T-Netz. Also tobt euch gerne woanders aus. 👍Und um die daraus resultierenden möglichen Folgen.
-
Re: Re: EDGE Nutzung
ZitatOriginal geschrieben von Betamax
Glücklicherweise ist das EDGE Netz der Bonner aber nicht "am Ende", sondern meistens absolut brauchbar. "Am Ende" ist eher das, was Vodafone da teilweise als EDGE verkauft (da soll ja aber die große Netzmodernisierung Abhilfe schaffen).Das kann ich bestätigen. EDGE bei Vodafone kann man in die Tonne treten. Im Telekom-Netz ist es wesentlich brauchbarer. Mal schauen, ob sich das dann ändert. Ich glaube nicht.
-
Ich bekam auf dem neuen Gerät die Meldung, daß sich WhatsApp nur auf EINEM Gerät nutzen lässt und ich es deshalb erst auf dem anderen deinstallieren muss. Das ist aber jetzt auch schon gut 9 Monate her. Möglicherweise hat sich das geändert?
-
Zitat
Original geschrieben von mostwanted
Hehe...zwei User hier haben das vorher angekündigt und wurden ausgelacht :cool:Falsch!
ZitatOriginal geschrieben von saintsimon
Zwei User hier hatten angekündigt, daß 1&1 daß Netz wechselt, davon ist hier bisher aber nicht die Rede, sondern davon, daß ein weiteres Netz ins Angebot hinzukommt.So stimmt's eher.
-
WhatsApp funktioniert nur auf einem einzigen Handy. Wenn also das alte Handy noch in Betrieb ist, muss es da zuerst deinstalliert werden.
-
Zitat
Original geschrieben von solong
...Seit dem N95 hatten fast alle Geräte diesen Feature,halt Symbian....Ok, wusste ich nicht. Danke.
-
Warum? Weil man bei einem Discounter nicht den gleichen Service bekommt wie beim 3 mal so teuren Netzbetreiber?
-
Zitat
Original geschrieben von testi100
Es ist damit ein Analog Videoausgang gemeint, den du am Kopfhörerausgang des Handys Angeschlossen hast ...Ich weiß, was damit gemeint war. Ich weiß nur nicht, welche Handys sowas haben bzw. gehabt haben sollen. Welche denn nun?