-
Zitat
Original geschrieben von henki
Hallo,
hat schon jemand die 300MB-Flatrate nach Zahlung von 10 EUR am Donnerstag gebucht bekommen?
Und wie kann ich im Zweifelsfall prüfen, ob sie vielleicht schon gebucht ist? (Ich habe das 200min-Paket)
mfg.
Henk
Da würde ich vorsichtig sein, ob man danach nicht in den neuen Tarif "zurückfällt".
-
Ah ja, ok. Berrechnen die auch bei defekten SIMs die Gebühr?
-
Zitat
Original geschrieben von solong
ja hat er soviel ich weiß,also als TV-Ausgang hat er DLNA,also das alte 3.5 klinke tv-ausgang ist weggefallen leider,ausserdem auch kein hdmi
was die sich dabei gedacht haben weiss ich echt nicht,bestimmt kommen die features beim nächsten WP8 Nokia gerät rein 
Welches Gerät hat denn einen TV-Out per 3,5-mm-Klinke? :confused:
-
Re: Simyo 1GB aufgebraucht - mehr nachbuchbar? So laaaangsam 
Zitat
Original geschrieben von orschomat
Hallo,
ich habe meine gebuchten 1GB aufgebraucht und würde gerne weiter mit hoher Geschwindigkeit surfen - gibt es eine Möglichkeit, Volumen nachzubuchen? Ich finde diese nicht und bin echt aufgeschmissen mit dem Schneckentempo... normalerweise reicht das 1GB Paket für mich (seit über einem Jahr immer so 600-800MB pro Monat).
Danke für jede Hilfe und Tipp!
Nein, diese Möglichkeit gibt es nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von tontraeger
Ich habe noch einen alten Netzclub-Tarif, den mit den 100 Freiminuten im Monat. Da ich die Karte verloren habe, beantragte ich eine Ersatz-Karte. Die ist mir auch zugestellt worden, Kostenpunkt ca. 10 Euro.
Ich habe jedoch noch nie Guthaben auf dieser Karte gehabt, so dass mein Kontostand nun MINUS 10 Euro beträgt. Die Freiminuten lassen sich dennoch abtelefonieren. Im Prinzip könnte das ganze also von mir aus einfach so bleiben! Aber wie geht Netzclub vor, wenn ich dauerhaft im minus bin? Wird die Karte irgendwann gesperrt? Oder kann ich einfach das Guthaben im Minus belassen?
Danke!
tontraeger
Alles anzeigen
Wie kann man mit einer Netzclub-Karte ins Minus rutschen? Wenn kein Guthaben vorhanden ist, werden doch die über die Inklusivleistungen hinausgehenden Dienste gesperrt?
-
Ich würde sagen, wenn du das per Post schickst, ist das normal.
-
Zitat
Original geschrieben von Goody
Frage eins: Ja!
Frage zwei: (nur noch) 6 Monate, Betrag egal
Korrekt. Wobei das im krassen Gegensatz zur offiziellen Aussage von Netzclub steht, daß man eine Netzclub-Karte nicht aufladen muss.
Ich finde das alles andere als seriös.
-
Ich hätte 7.8 früher erwartet. Aber die wollen wohl erstmal die WP8-Geräte pushen.
-
Kann nur ein Fehler sein. Ich würde das reklamieren.
-
Ich dachte, echtes Multitasking gäbe es jetzt unter WP8? :confused: Zumindest wird das so beworben.