Zu welchen Gerüchten?
Beiträge von GigaTom
-
-
Das wird wahrscheinlich der Abrechnungszeitraum für Telefonie sein.
-
Woran machst du das fest?
-
Kann ich jetzt auch nicht so recht nachvollziehen. Das ging immer problemlos von der Hand.
-
Nun ja, bei o2 ist vieles möglich.

-
Zitat
Original geschrieben von pithein
Was ist mit der Fair-Rate-Abfrage (*107#)?
Geht noch immer nicht. Ich habe kein Bonus Pack, ich will nur meine "Fair Rate" wissen.
Das gleiche Problem bei der O2 o Freikarte, keine Abfrage der "verbratenen" Euros.Wird vielleicht auf der neuen spanischen Plattform nicht mehr unterstützt.

-
Nur weil man die App vom Smartphone löscht, ist noch lange nicht der Account gelöscht.
-
Re: Lidl Smart und 5 GB
ZitatOriginal geschrieben von holsen
Sorry, die Frage wurde bestimmt schon 100.000 mal gestellt, leider habe ich trotz Google und Foren Suche keine Antwort darauf finden können. Kann aktuell der Lidl SMART Mobil zusammen mit der 5GB Internet Flat gebucht werden? DANKE!Nein.
-
Re: Lidl Smart und 5 GB
ZitatOriginal geschrieben von holsen
Sorry, die Frage wurde bestimmt schon 100.000 mal gestellt, leider habe ich trotz Google und Foren Suche keine Antwort darauf finden können. Kann aktuell der Lidl SMART Mobil zusammen mit der 5GB Internet Flat gebucht werden? DANKE!Nein.
-
Ist denn per SMS auf Werbung reagieren nach wie vor kostenlos? Könnte mir vorstellen, daß das nicht mehr der Fall ist, nachdem man auf Werbung überhaupt nicht mehr reagieren muss.