Was wiederum im Endeffekt auf's Selbe rauskommt. ![]()
Beiträge von GigaTom
-
-
Dann sollte SMS-versenden bis 12.12. aber eigentlich schon noch funktionieren. Vorausgesetzt, du hast noch Guthaben auf der Karte.
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Ja, das wäre dann wohl so und es würde bedeuten, dass Microsoft die Kunden für total bescheuert hält.Ich kann das nicht glauben, weil dann hätte man sich Windows 8 und WP8 gleich komplett sparen können.
-
Zitat
Original geschrieben von torcida
@ GigaTom:Jedem das seine. Aber ich bin froh, dass es nicht mit Android läuft! Vor allem da man MeeGo im eigenen Haus hat... Ein neues MeeGo-Gerät mit dieser Kamera = ein Traum!...
MeeGo wär schon auch nicht schlecht. -
Da widerspricht sich E-Plus aber gehörig selbst. Irgendwas stinkt hier zum Himmel.
-
Ich würde mal bei der BNA nachfragen.
-
Klasse Bilder. :top:
Diese Kamera in einem vernünftigen Android-Gerät und es wäre das perfekte Smartphone.
Schade, Nokia, dass ihr den falschen Weg gewählt habt.

-
Nein, es betrifft nicht nur die 100-Minuten-Tarife, ich hab den Sponsored Surf mit 200 MB.
Evtl. ist deine Gültigkeit schon abgelaufen und kannst deshalb keine SMS mehr versenden? Was zeigt denn die *102# an? Die Kartengültigkeit ist von der Flatlaufzeit unabhängig.
-
Selbes Problem wie bei mir. Wenn du die Karte ohne Unterbrechung aktiv halten willst, dann lade etwas per Überweisung auf. 1 Euro oder so. Dann verlängert sich die Gültigkeit um 6 Monate.
-
Ich weiß, deshalb ja auch meine Frage.