Nokia 808 PureView - Eure Kamerabilder hier rein!

  • Ich wechsele dann einfach das Objektiv!


    808 rein in die Tasche, N8 raus aus der Tasche. :D



    UND JETZT BACK TO TOPIC! DAS HIER IST EIN BILDER-THREAD!


    DISKUTIERT BITTE WOANDERS!



    Ja, ich habe geschrien!


    :D

    Aktuell: N808/N8/N9/E7/700/Asha200DualSim

  • :D


    Ich denke er meint, es sollen hier nur Bilder reingestellt werden. Dafür ist er ja erstellt worden. Damit wird verhindert, dass man seitenweise Diskussionen überblättern muss, um das nächste Bild zu sehen. Für Diskussionen gibt es ja den anderen Thread.


    :)

    Samsung Galaxy S20+

  • Genau so ist es. Einfach in den allgemeinen 808 Thread gehen, eine eventuelle Diskussion
    von hier -> nach dort verlinken und hier weiter nur Bilder einstellen.


    Ich möchte hier Bilder guggen und nicht das Nokia Whitepaper diskutiert wissen. DAS kann
    nämlich sinnvoller im anderen Thread belabert werden.



    Ich dank Euch auch!



    :cool:

    Aktuell: N808/N8/N9/E7/700/Asha200DualSim

  • Nananana was ist denn hier los :D


    Das mit der Linse hatte ich am ersten Tag gesehen, als ich mit meinen S95 und PEN verglichen habe und die Testbilder vom Gitter sind auch seit Ewigkeiten hier drin.


    Ja die Linse ist diesbezüglich schlecht. Sowas sieht man aber sofort und kann das 808 zurück schicken bei Nichtgefallen. :o


    Irgendwelche Kompromisse muss man eben eingehen, das N8 hatte bei weniger Weitwinkel total verschmierte Ecken/Bildteile(mal links mal rechts), was mich ehrlich gesagt viel mehr gestört hat.
    Das 808 hat zwar auch weichere Ecken aber bei weitem nicht in dem Ausmaß, wie beim N8 und eher im normalen Bereich, wie Kompaktkameras oder billigere Objektive.

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

  • Klasse Bilder. :top:


    Diese Kamera in einem vernünftigen Android-Gerät und es wäre das perfekte Smartphone.


    Schade, Nokia, dass ihr den falschen Weg gewählt habt. :(

  • @ djmuzi :top:


    Hmm da komme ich doch wieder ins Grübeln, das 808 macht klasse Bilder und ist (bis auf die Display-Auflösung) ein klasse Telefon...

    Gruß, lazybee

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!