Nokia 808 PureView - Eure Kamerabilder hier rein!

  • @ GigaTom:


    Jedem das seine. Aber ich bin froh, dass es nicht mit Android läuft! Vor allem da man MeeGo im eigenen Haus hat... Ein neues MeeGo-Gerät mit dieser Kamera = ein Traum!


    @ lazybee:


    Die Auflösung ist (auf dem Papier) klein, im Alltag stört sie jedoch kaum. Ich finde das Display insgesamt ziemlich gelungen.


    EDIT - Hier zwei Low Light Fotos:



  • Zitat

    Original geschrieben von torcida
    @ GigaTom:


    Jedem das seine. Aber ich bin froh, dass es nicht mit Android läuft! Vor allem da man MeeGo im eigenen Haus hat... Ein neues MeeGo-Gerät mit dieser Kamera = ein Traum!...


    MeeGo wär schon auch nicht schlecht.

  • Zitat

    Original geschrieben von torcida
    EDIT - Hier zwei Low Light Fotos:


    Ich nehme allerdings stark an, dass diese Aufnahmen mit Stativ entstanden sind, oder?

  • Zitat

    Original geschrieben von Merlin
    Ich nehme allerdings stark an, dass diese Aufnahmen mit Stativ entstanden sind, oder?

    Nehme ich auch an, glaub nicht das sich torica extra für die Bilder flach auf die Straße gelegt hat :D

    Wanted: S. Elop, murder of Symbian, MeeGo and most recently NOKIA (R.I.P. 25.04.2014)


    Aktuell: HTC Desire EYE & Nokia 808 Pure View mit eigener CFW: FP3 CFW v2.5 "Final Edition" für 113.010.1508


    Bisher: Nokia 2110, 6110, 7110, 6210, 6310, 6230, 6230i, 7250i, N70, N73, N78, X6, N8, UMI X2, HTC One M8

  • Zitat

    Original geschrieben von Merlin
    Ich nehme allerdings stark an, dass diese Aufnahmen mit Stativ entstanden sind, oder?


    Nein. Ich habe den Selbstauslöser aktiviert und es an einen Pfosten, bzw. eine Wand angelehnt. :p

  • Zitat

    Original geschrieben von GigaTom
    Was wiederum im Endeffekt auf's Selbe rauskommt. :D


    Genau, nämlich auch echt klasse Bilder, die außer Konkurrenz sind. Ich verstehe oft nicht so ganz, warum dem 808 eine schlechte Lowlight Qualität nachgesagt wird. Man muss es nur "richtig bedienen".

    Nokia 808 weiß mit 64GB microSDXC, SV113.010.1507
    und nebenher: iPhone 4 16GB black, iOS 6.1 - Nokia Lumia 800 in cyan mit 7.10 (8858) - S/O/N/Y Sola mit Android 4.0.4

  • Ich hab mal ne Frage... Low Light bedeutet Nachtmodus? Und wenn ihr die Bilder macht, ist es nicht so das man das Handy lange ruhig halten muss wegen der Belichtung? Geht dann aber nicht die Kamera in den Standby? Danke

  • Also ich mach sie ohne einen Modus,stelle einfach den ISO Wert auf 50 und stelle es dann ab. Die längste Belichtung des 808 sind drei Sekunden,da geht die Kamera ganz sicher nicht in den stand-by ;)

    greets,
    dee

  • Achso, ich dachte man müsse dann, sagen wir mal, 1-2min warten, still halten und dann auslösen :-)


    Jetzt fehlen eigentlich noch Schneebilder, mal gucken wie die so werden..ab Januar werd ich wohl auch hier mitmischen :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!