-
Zitat
Original geschrieben von torcida
Bei MeeGo & S40 geht das auch... Meines Wissens nach auch bei S30. Fehlt noch was? :p...
Ja, beim Alcatel One Touch 997D soll der Wecker angeblich auch bei ausgeschaltetem Gerät funktionieren. Wohlgemerkt: ein Android-Handy.
-
Zitat
Original geschrieben von torcida
@ cantona:
Die von dir gennanten Geräte und das Lumia 920 nehmen sich was Tagesaufnahmen geht nicht viel...
Sorry, aber das ist Quatsch. Zumindest die Tageslichtaufnahmen vom One X und vom SGS 3 sind detailreicher und auch schärfer als die des Lumia 920. Die vom iPhone 5 kann ich nicht beurteilen.
-
Nein, die Fotos bei Tageslicht können leider nicht mit den Fotos von dir genannten Konkurrenten mithalten. Bei schlechtem Licht macht es aber in der Tat die derzeit besten Fotos.
-
Weil Dell auch schon bei Mango keine Smartphones mehr im Sortiment hatte, das Update aber trotzdem kam? Außerdem sollen die Updates ja von Microsoft direkt ausgeliefert werden, ohne den Umweg über den Hersteller. So lautete zumindest mal die Aussage seitens Microsoft.
-
Bei Aldi Süd ab Donnerstag für 259 Euro erhältlich. Kein wirkliches Schnäppchen, dafür ist ne 16-GB-Speicherkarte dabei.
-
Zitat
Original geschrieben von holli
...ist halt noch nen recht frisches os,muss sich entwickeln und man muss zeitund geduld haben!...
Sorry, aber sooo frisch ist Windows Phone nun auch wieder nicht. Microsoft hatte bei der 7er Version eigentlich viel Zeit, um dazuzulernen. Diese Zeit haben sie nicht genutzt. Für mich ist WP8 jedenfalls nicht der erhoffte Durchbruch dieses OS. Ich hätte mehr erwartet. Und ich denke, man hat auch mehr erwarten dürfen.
-
Dennoch muss man erstmal aktiv werden. Wenn man nix unternimmt, wird der Wechsel vollzogen. Und das ist nach wie vor rechtswidrig.
Ich würde den von iStephan geschilderten Gesetzentwurf begrüßen.
-
Weiß jemand, ob 7.8 auch fürs Venue Pro kommt?
-
Nein, ich kann nicht lesen und es ist mir auch kein Begriff.
-
Zitat
Original geschrieben von zwuncki
... Also nur wegen WA würde ich nicht zum S3 greifen. Da müssen andere Faktoren eine Rolle spielen. Ich hatte das S3, nettes Gerät. Aber WP ist imo viel schöner und schneller, ebenso das L920 und 8X. Daher habe ich sofort komplett gewechselt.
Das ist sicherlich Geschmacksache und deswegen ist es Unsinn, ein so pauschales Urteil zu fällen.