ZitatOriginal geschrieben von denizli87
waren die von norma nicht blauworld?
Nein, das sind Karten von blau.de. Zumindest bei uns in Mittelfranken.
Keine Ahnung, ob's da auch welche von blauworld gibt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von denizli87
waren die von norma nicht blauworld?
Nein, das sind Karten von blau.de. Zumindest bei uns in Mittelfranken.
Keine Ahnung, ob's da auch welche von blauworld gibt.
Ja, das funktioniert.
Blau-Startersets gibt es z. B. in allen Norma-Filialen.
Ok, dann halt uns mal bitte auf dem Laufenden.
ZitatOriginal geschrieben von unit77
...Als deutscher/europäischer Kunde der 649€ für ein "nacktes" Gerät hinlegt, fühle ich mich langsam kräftig verars*** !!
Guten Morgen. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von torcida
Nur mal so... Wäre es möglich ein 920 mit einem 920 via Wireless-Charging aufzuladen!?
Äh...wie meinen?
ZitatOriginal geschrieben von Penecho
So langsam würde es mal Zeit werden für ne app die den Datenverbrauch zählt^^ ...
Ich dachte, das hat WP8 von Haus aus an Bord?
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
Ohne zusätzliche Tasche ist das 920 sogar etwas leichter, als das 4er iP *mit* Flipcase ;). Geht für die Hemdtasche ;).
Warum sollte man das eine Gerät ohne mit dem anderen Gerät mit Tasche vergleichen? Welchen Sinn macht das?
Das sind auch bei mir zwei Voraussetzungen. Erweiterbarer Speicher und ein nicht fest verbauter Akku müssen sein.
Da scheint derzeit einiges im Argen zu liegen, wenn man den Facebookeinträgen glauben darf.
ZitatOriginal geschrieben von Frank
Das ist doch richtig und passt so.
Eben.
Welche Ansprüche kann's denn noch geben?