ZitatOriginal geschrieben von Robbe
Also bei mir war/ist ausreichend Guthaben (ca. 19,- €) vorhanden. Trotzdem wurde die Smart-Gebühr vom Konto abgebucht.
Die autom. Aufladung ist aktiv.
Äh...ja und?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Robbe
Also bei mir war/ist ausreichend Guthaben (ca. 19,- €) vorhanden. Trotzdem wurde die Smart-Gebühr vom Konto abgebucht.
Die autom. Aufladung ist aktiv.
Äh...ja und?
Theoretisch ja. Aber ob sich die Anbieter daran auch halten?
ZitatOriginal geschrieben von lockundlock
Das hatten wir heute morgen auch ...
WAS hattet ihr auch?
ZitatOriginal geschrieben von migolf
Das Gegenteil ist der Fall. Dadurch wird behauptet, dass alle die hier schreiben, Smart wurde via Guthaben aktiviert, falsch liegen... :eek:
siehe hier:
migolf
Richtig. Von "Entwirrung" kann keine Rede sein. Im Gegenteil, das macht die Verwirrung nur komplett.
ZitatOriginal geschrieben von iStephan
Nicht um Obst gehts nun, sondern um Kröten.. die Kröten die von Kunden als Prepaid-Guthaben eingezahlt wurden...
Eben. Und deshalb ist mir völlig schleierhaft, was das Ganze mit einer Drogeriemarktkette zu tun haben soll. Oder hast du bei Schlecker auch prepaid-eingekauft und dein Guthaben war dann weg?
Wo soll man denn über Bilder diskutieren können, wenn nicht in einem Foto-Thread? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von mkg
Da hat jemand die aber Nokia-Brille auf
In besagtem Mediamarkt gab seit "offizieller Markteinführung" am 05.11. bis heute exakt 4 (in Worten vier) Geräte zu kaufen. Und die sind tatsächlich weg...
Aus der miserablen Liefersituation auf "ungeheuere" Nachfrage zu schließen ist mutig. Nokia kann einfach nicht liefern woran immer es auch liegen mag, die Nachfrage ist aktuell sicher nicht der Grund.
Ich vermute mal, der Grund ist einfach der, dass man die Verfügbarkeit knapp halten will, um die Attraktivität künstlich zu steigern. Wenn es überall ausverkauft ist, denkt doch jeder: "Mann, das muss ja ein Hammergerät sein." ![]()
Äpfel mit Birnen... ![]()
Ja klar, bei Anwendungen, die eine Datenverbindung erfordern, aktualisiert sich das Live Tile offline natürlich nicht.