ZitatOriginal geschrieben von Merlin
Datenschutz ... SCNR :p
:top: ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
Datenschutz ... SCNR :p
:top: ![]()
Möglicherweise hat das Ding ja ne fehlerhaft geschliffene Linse?
ZitatOriginal geschrieben von migolf
Das Risiko ist gleich Null, da die Deaktivierung der automatischen Aufladung bei aktivierter Smart Option NICHT möglich ist...(zumindest online)
migolf
Da wurde aber auch schon anderes berichtet.
In diesem Fall würde ich die Mahngebühren auch nicht bezahlen.
Re: Creditform Rechnung / Mahnung
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Jezze
Hallo zusammen,
also bei mir ähnlicher Fall. EPlus hat nach 2 Jahren ne Rechnung geschickt. Das ist ja nicht das skandalöse.... Ein Unding finde ich aber dass ich nach über 10 Jahren als Vertragskunde eine Rechnunge von einer Drittfirma erhalte und direkt im Anschluss von der Creditrefom eine äußerst ruppige Aufforderung und saftige Mahnkosten von 65 €!!!! also fast das 3-fache des Rechnungsbetrages.
Hintergrund war, dass EPLUS natürlich nicht mehr meine aktuelle Adresse hatte (ich war ja seit 2 Jahren auch keine Kunde mehr). Die Ursprungsrechnung hat mich mit über einem Monat Verzögerung erst an meiner richtigen Adresse erreicht (nicht jeder hat eine Standleitung zu seiner vorherigen Wohnung). Ich habe die 25 € auch zähneknirschend bezahlt innerhalb der Frist von 30 Tagen (aber erst ab dem Zeitpunkt 30 Tage an dem mich die Rechnung erreicht hatte.
Ich habe per Einschreiben der Creditreform wiedersprochen und bin eigentlich nicht bereit dieses Geld zu zahlen, da es sich nicht um ein Verschulden meinerseits handelt. Hat jemand eine Idee ob das vor Gericht durchgeht, da ich eigentlich Lust hätte ein Paar Euro in die Hand zu nehmen und das darauf ankommen zu lassen. Die 65 € will ich eigentlich aus Prinzip nicht bezahlen. Kennt jemand Musterurteile oder so?
Also die Geschäftsgebahren von EPLUS finde ich absolut katastrophal!!!!!! Unabhängig davon ob es rechtens ist Forderungen abzutreten ist die Art und Weise für eine Firma, die in einem Markt aktiv ist der durch hohes Kundenwechselverhalten geprägt ist absolut schräg!!! Ich werde niemals mehr zu eplus zurückgehen und kann es auch keinem raten!!
Für Eure Rückmeldung bezüglich der Verzugssache wäre ich dankbar!
Viele Grüße
Hab ich daß jetzt richtig verstanden? Du hast die Gebühr bezahlt und danach erst die Aufforderung erhalten, die 65 Euro Mahngebühren zu zahlen?
ZitatOriginal geschrieben von Senfdazugeber
Auch das brachte gestern keinen Erfolg, aber seit heute früh geht´s . Mal ganz etwas anderes:
Lt. Fonic ist die automatische Aufladung ab jetzt beim Fonic Smart und beim Lidl Mobile Smart Tarif verpflichtend...
Das war doch bisher auch schon so.
ZitatOriginal geschrieben von pons
Hallo,
wenn ich das hier richtig gelesen habe, kann man von Classic nach Smart wechseln. Geht das online...
Das geht online, indem du die Smartoption buchst.
ZitatOriginal geschrieben von SnoopyDSL
Ist das ein Durcheinander bei dem Laden :confused:
Jep, so isses. Aber nicht nur bei Netzclub, sondern derzeit wohl bei allen Discountern im o2-Netz.
Ok, ich probier's mal. Danke.
Nachtrag:
Hab grad festgestellt, daß daß Guthaben jetzt bis 18. Mai 2013 gültig ist. Ich kann die Karte wieder nutzen. Aber an der Überweisung kann's ja (noch) nicht liegen.
ZitatOriginal geschrieben von iStephan
wusstet ihr schon, dass Blau.de ein virtueller Netzanbieter, MVNO, ist?...
Das ist Käse. Ein MVNO schaltet die Gespräche selbst. Blau nutzt aber nicht nur das Netz von E-Plus, sondern auch deren Switching. Ebenso wie Simyo.
ZitatOriginal geschrieben von Benz-Driver
Ja. Ich hab ihn auch (Win7 64bit).
Die Frage war nach WP7.