-
Re: maxxim
Zitat
Original geschrieben von makaheto
... Weiss jemand, ob ich nach Kündigung bei dem Abzockladen meine/ihre Nummer mitnehmen kann?
Warum solltest du das nicht können? Jeder Anbieter ist gesetzlich verpflichtet, eine ABGEHENDE Rufnummernportierung zu ermöglichen.
-
Zitat
Original geschrieben von lasseredn
Bei mir das Gleiche :flop: mußte mit 1 Cent 1/2 Jahr verlängern.
Meine anderen Karten laufen bis 12.12.12, mal sehen was mit denen passiert.
Meine Karte wurde jetzt seitens Netzclub auf meine Reklamation hin um einen Euro aufgeladen, nützt aber nix. Ich kann die Karte immer noch nicht aktiv nutzen und die Guthabengültigkeit wird immer noch seit dem 11.11.2012 als abgelaufen angezeigt.
Hast du den einen Cent aufgeladen vor oder nach dem Ablauf der Gültigkeit? Würde es also was bringen, wenn ich jetzt noch per Überweisung auflade?
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Lad es mit dem Youtube Downloader runter.
Gibts den für WP7?
-
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Tolles Sample-Video in 1080p:
http://www.youtube.com/watch?v=aLLqtpT0aKE
Da sieht man halt die wirkliche Stärke des Lumia 920, so wackelfrei schafft das bei dieser Bewegung sonst kein Gerät. :top:
Zwar wackelfrei, aber ruckelig.
-
Zitat
Original geschrieben von iStephan
24 ist doch viel mehr als 2 und den A-Paul :apaul: hatte G-Tom :p
Begründung?
-
Zitat
Original geschrieben von JHV
Nein, für 30,00 € gibt es nur 24 Monate: http://www.alditalk.de/talk/hi…aq.php?fid=10996&cid=3380
:confused: :confused: :confused:
-
Sicher, daß sich die Gültigkeit bei einer Aufladung von 30 Euro um 2 Jahre verlängert?
-
Oh je, jetzt fängt Base mit dem selben Quatsch an wie Vodafone. :flop:
Lasst euch nicht verarschen, das stimmt natürlich nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von chillin
Hätte niemand erwähnt das das Teil 185g wiegt wärs warscheinlich gar keinem aufgefallen...
Das ist jetzt nicht dein Ernst, oder? Bei jedem anderen Hersteller hättest du geschimpft wie ein Rohrspatz, wenn dieser so einen Brocken herausgebracht hätte. Nimm mal deine Nokia-Brille ab und bleib objektiv!
Zitat
Original geschrieben von PM2005
denke auch dass es einfach die summe an ausstattung ist und eben die sehr gute verarbeitung
Das wurde bereits widerlegt.
Zitat
Original geschrieben von Tp-2000
Guten Morgen.
Hat mal jemand die Cam vom IP5 und die des Lumia verglichen?
Oder gibt es einen ersten Vergleich ?
Gruß
Thread gelesen? 