-
Zitat
Original geschrieben von tus_kak
Wie gesagt, es geht um das Trägermaterial UNTER dem Cover. Wenn das Nexus trotz größerem Display und Glas leichter ist als das Lumia, muss das doch Gründe haben.
Ich würde eher sagen, es muss doch Gründe haben, warum das 920 so schwer ist. Aber welche?
-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
...Dafür allerdings in wirklich gutes Display, kein Vergleich zu den eher pixeligen HTC One X, Xperia T und Co....
Pixelig???
-
Das hättest du erfahren, wenn du das "Angebot" nicht angenommen hättest. 
-
Und wo steht da jetzt, daß eine sofortige Portierung nur durch eine vorzeitige Beendigung des Vertrages möglich ist? Ich lese da nur: "...bieten wir Ihnen an..." :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von iStephan
Wenn Bertik aber bei sich zuhause am Handy die 1155 anruft, bekommt er seine Kartengültigkeit angesagt und nicht die vom ALDI-Talk-Handy seiner Ü80-Verwandten :p
Ach was, was du nicht sagst. 
Zitat
Original geschrieben von BertiK
Ist mir klar, aber dafür müsste ich die entsprechenden Handys ja wohl hier bei mir vor Ort haben, oder? 
Eine andere Möglichkeit gibt's bei Aldi Talk leider nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von BertiK
Ich soll für Verwandte(Generation Ü80) online aus der Ferne deren Aldi-Karten verwalten.
"Mein AldiTalk"-Accounts habe ich eingerichtet ... aber WO kann ich dort den Zeitraum der Kartengültigkeit ablesen?
Ich find's irgendwie nicht! :confused:
Die siehst du dort nicht. Man kann sie aber über die Kurzwahl 1155 abfragen. Unter Punkt 1 wird nach der Höhe des Guthabens auch die Gültigkeit angesagt.
-
Zitat
Original geschrieben von enzi
22 Monate a 29,99
Warum hast du da zugestimmt? :confused:
-
Nein, das siehst du richtig.
-
Nun ja, ich will hier wirklich niemanden zu nahe treten und auch niemanden in Schutz nehmen. Allerdings gilt in Foren jemand, der irgendwelche haarsträubende Gerüchte verbreitet, ohne auch nur eine einzige Quelle zu nennen, allgemein als Troll. Und die meiner Meinung nach sehr herablassende Art des Gerüchtestreuers tut dann ein Übriges und provoziert geradezu einen solch heftigen Gegenwind, den ich zwar nicht gutheißen, aber doch nachvollziehen kann. Inwieweit besagter Gerüchtestreuer hier eine Sonderstellung inne und eine Quellenangabe dadurch nicht nötig hat, vermag ich allerdings nicht zu beurteilen. Das überlasse ich dann doch lieber den Mods. 
Wie auch immer, wir werden sehen, wie's kommt. 
-
Zitat
Original geschrieben von Tala
...Aktive WLAN Verbindungen werden auch angezeigt. Ist WLAN off -> ausgeblendet.
Das muss aber dann neu sein. Bei WP 7.5 werden aktive WLAN-Verbindungen jedenfalls nicht angezeigt. Die sieht man auch nur, wenn man die Statusleiste runterzieht.