Dann kann ich nur sagen: klassischer Fall von "selbst schuld".
Beiträge von GigaTom
-
-
Zitat
Original geschrieben von herby68
oder keine bekommt ...
aber back to basic
Woher weißt du denn, daß du ein Einschreiben bekommen hast, wenn du angeblich keins bekommen hast? :confused: -
Ja, aber um das geht's ja nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von CK-187
Es hat nicht mehr oder weniger Features als jeder Droide und nebenbei frage ich mich nach einanalb Jahren Android wie man gerade so ne Sch... von OS toll finden kann ;)...Da bist du dann wohl einer von wenigen, wie der laufend steigende Marktanteil von Android eindrucksvoll belegt. Und die Aussage mit den "nicht weniger Features als jeder Droide" kannst du getrost vergessen. Richtiger wäre: nicht weniger Features, als du benötigst.

-
Zitat
Original geschrieben von mixery
Ich möchte wegen der 2000er Option meine Nummer von blau.de zu NettoKom mitnehmen, was ja ein Ableger von blau.de ist. Bekomme ich das irgendwie als Tarifwechsel hin oder erfolgt das regulär als MNP? Oder gibt es gar Probleme weil Portierung innerhalb des Anbieters?Ich wollte mal eine Nummer von Pluskom zu Blau direkt portieren (wegen des bei Pluskom nicht erhältlichen EVN). Ging nicht, weil selber Anbieter. Und einen Tarifwechsel konnte oder wollte Blau nicht durchführen. Dann hat halt Simyo meine Nummer bekommen. Selbst schuld.
Ich würde also auch direkt zu AldiTalk wechseln.
-
Re: Re: Konditionen der VVL plötzlich nicht mehr gültig...
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Mal im Ernst, glaubst du wirklich an das was man dir an einer Kundenrückgewinnungshotline erzählt, die darauf getrimmt ist, den Kunden vom Gehen abzuhalten? Wenn ja, dann kannst du auch gleich an den Weihnachtsmann glauben.Man bedient sich hierzu jeglicher Mittel, notfalls erzählt man dem Kunden auch das Blaue vom Himmel. Tatsache ist nämlich, dass es beim Blue XS Flex Frei-SMS einzig und alleine für Studenten, Schüler und schwerbehinderte Menschen gibt. Zählst du da nicht dazu, bekommst du auch keine Frei-SMS, egal was man dir erzählt...
Auf was soll man sich denn als Kunde sonst verlassen können, wenn nicht auf die Aussagen der Hotline? Man hat ja gar keine andere Möglichkeit...
-
Ich habe heute Nacht folgende SMS bekommen:
ZitatIhr Guthaben verfällt in 1 Tage. Bitte laden Sie Ihr Guthabenkonto auf.
Die Abfrage über *102# ergibt eine Gültigkeit bis zum 11.11.2012.
Soviel zum Thema, daß sich die Gültigkeit automatisch verlängert. :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von Constantine1109
Weil das 920 so gut ist, das es das Note 2 vollständig ersetzen kann :top:
Das kann man so pauschal nicht sagen. Es kommt halt auf die Anforderungen an, die man an ein Smartphone stellt.
-
-
Zitat
Original geschrieben von e71
Maximal 3 Meter!Du solltest diesen Beitrag mit einem Augenzwinkern ergänzen. Sonst glaubt dir das noch jemand...