ZitatOriginal geschrieben von Goyale
...BTW: Hole Dir einfach einen der Select- Aktionstarife. Kosten auch 20€, und vieles ist dort auch mit dabei.
Sorry, aber dieser Ratschlag ist für die Katz. Der Select ist nämlich keine All-In-Flat.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Goyale
...BTW: Hole Dir einfach einen der Select- Aktionstarife. Kosten auch 20€, und vieles ist dort auch mit dabei.
Sorry, aber dieser Ratschlag ist für die Katz. Der Select ist nämlich keine All-In-Flat.
Der Rabatt wird normalerweise mitübertragen. Bis jetzt war das jedenfalls so.
Z. B. die Bild-App.
Sag das nicht zu laut...
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
mostwanted:
So ist das nun mal, der Fluch des Rabattes. Wenn der Kunde weis, was möglich ist, dann will er da auch haben. Zu Recht. Schliesslich lebt o2 von de Kunden. Wenn sie nicht wollen, das es 19,99 Euro kostet, dann dürfen sie es nicht anbieten...
So isses.
Aber o2 meint halt (noch), sich diese Willkür leisten zu können.
Gute Frage, das käme auf einen Versuch an.
ZitatOriginal geschrieben von unit77
... Nach 3-4 Sekunden leuchtete ein Nokiaschriftzug und die 3 Tasten das wars.
Hab dann 30min probiert das Teil auszukriegen....
Warum hast du nicht einfach den Akku rausgenommen und wieder eingesetzt? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Benz-Driver
Weil es absurd ist, bei vorhandener QWERTZ-Tastatur die antiquierte T9-Variante zu wollen, bei der man tausendmal auf einen Button klicken muß, damit endlich der Buchstabe kommt, den man will und wenn man sich vertippt hat, nochmal tausendmal klicken muß, bis man eine Sehnenscheidenentzündung hat...
Sorry, aber hast du T9 jemals genutzt? Glaub ich nicht. Sonst wüsstest du, daß das Quatsch ist. Man muss jeden Buchstaben nur einmal drücken. Und aufgrund der größeren Tastenfläche geht das sehr viel treffsicherer und somit auch schneller vonstatten, als bei einer QWERTZ-Tastatur. Und das mit einer Hand und größtenteils sogar ohne hinzuschauen.
Der von dir beschriebene Vorgang traf vielleicht auf die stinknormale alphanumerische OHNE T9 zu.
ZitatOriginal geschrieben von what s up
...Scherz bei Seite. Hab neulich versucht mir T9 abzugewöhnen. Und habe es aufgegeben. Wenn man T9 drauf hat ist es einfach turbo schnell...
So sieht's aus. :top:
ZitatOriginal geschrieben von dantist
Alle, die der starke Vibrationsalarm nervt, bitte mal hier voten: Set vibration intensity
Wieso? Bei der Masse braucht das Teil nummal einen kräftigen Vibrator. Sonst spürt man ja nix. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
...Über WindowsPhone kann ich mich auch mit meinem Mozart ärgern, da muss ich nicht noch teuer ein 920 kaufen ;).
:top: