-
Zitat
Original geschrieben von Spocky76
Mal ne Frage...warum schafft es eigentlich HTC, bei seinem WindowsPhone8 ein FM Radio reinzubasteln bzw. die Möglichkeit, seine Tastatur von QWERTZ auf alphanumerische umzustellen und Nokia nicht ?
HTC hat eine T9-Tastatur in seinem WP8-Gerät mit drin? Kannst du mal nen Screenshot posten? Würde mich interessieren, wie die aussieht.
-
Zitat
Original geschrieben von yampel
..nix neues is ja nich direkt amazon..
Jetzt sogar 794 Euro. :eek:
-
Zitat
Original geschrieben von logistics
...zeigen kann man in Videos ja viel - in anderen Foren wird von anderen Nutzern mit Erfahrungen aus erster Hand das Gegenteil gesagt - die dortigen Freaks äußern die Hoffnung, dass mit Apps nachgeschoben wird, was gerade noch an normalen(!) Funktionen im Vergleich zu anderen OS noch fehlt, da der Verkauf am Montag erst offiziell startet...
...ich weiß gerade gar nicht, wo ich mich hin ärgern soll - über so was macht man sich keine Gedanken, das ist doch normal? Ich mein, selbst wenn .pdf's gehen, die Kalendernutzung mit mehreren Kalendern bei vollem Zugriff? Deswegen hat man doch ein Smartphone - ich bring' ja auch keinen neuen Fünfer auf den Markt und lass' die Scheinwerfer weg, begründe vielleicht das ganze noch mit einer anderen Zielgruppe... :flop: ...
Schöner Vergleich. Aber daran wirst du dich bei Windows Phone gewöhnen müssen. Das OS ist halt nummal nur ein Kompromiss aus Bedienfreundlichkeit und Funktionalität.
-
Zitat
Original geschrieben von Worfinator
Es gibt den o2-blue L für 25 EUR? Oden blue M?
Daß es den L für diesen Preis gäbe, wäre mir neu. Aber auch der M für 25 Euro inkl. SMS-Flat ist doch günstig.
-
Zitat
Original geschrieben von Eli
und gehen auch abo-bezahlungen im playstore mit google prepaid karten ohne, dass sie jedesmal ins android device müssen? (zb jeden monat 5eur etc)
Google Prepaidkarten? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von sharp
Ja schon aber da kannst du wohl lange warten bis du ein Touchscreen Smartphone findest mit dieser ganz alten Tastaturbelegung von Handys ...
Nee, Android-Geräte von HTC oder auch Samsung haben das von Haus aus an Bord. Bei anderen Androiden kann man das nachrüsten.
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Ja, er meint die alte T9-Tastatur, die bei einem modernen Touchscreengerät völlig sinnlos ist.
Warum sollte das sinnlos sein?
Zitat
Original geschrieben von milky
... Gerade mit der Swype-Eingabemöglichkeit ist man um Längen schneller als mit einer T9-Tastatur. Zigfach getestet mit diversen T9-Junkies, keiner war so schnell wie die Swype-Tastatur...
Das halte ich für ein Gerücht.
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
Es gibt nur die QWERTZ-Tastatur im Portrait- und Landscapemodus...
Schade, somit scheidet das Teil auch für mich schon mal aus. Die Kamera hätte mich allerdings gereizt.
-
Ja. Oder aber eine der berühmten o2-Nebenleistungen. 
-
Und? Vodafrank hat lediglich versucht, dir zu erklären, daß das bei Base nicht möglich ist.
-
Zitat
Original geschrieben von saintsimon
...VF schiebt traditionell Gespräche ins GSM-Netz.
Das kann ich bestätigen.
-
Zitat
Original geschrieben von dexter_morgan
liest hier jemand von simyo noch mit?!...
Nein.