Du hast die Smart-Option ohne Angabe der Bankverbindung buchen können? :confused:
Beiträge von GigaTom
-
-
...und den Kontoauszug.

-
Das ist falsch und offenbar ein weit verbreiteter Irrglaube. Ich hatte aufgeladen und war trotzdem betroffen.
-
-
Würde mich sehr wundern, wenn man das könnte. Aber ich lass mich gern eines Besseren belehren.
-
Zitat
Original geschrieben von stefan3
Was ist daran so besonderes?...Das Besondere ist nach wie vor die Gültigkeit bis 2038. Wie man hier (oder im alten Thread) schon öfter lesen konnte, wurde die Gültigkeit beim einen oder anderen nach unten angepasst.
@snoopy: wieviel hattest du denn aufgeladen?
-
Dass sich das virtuelle Guthaben aber mittlerweile im "hohen dreistelligen Bereich" befindet, ist aber alles andere als normal.
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
GigaTom:Wenn dabei ein UMTS AUF GSM Wechsel oder umgekehrt stattfindet, dann ja. Ein Zellenwechsel unterbricht die Session nicht.
Hab ich doch geschrieben. :confused:
-
Es reicht schon ein Handover von einer GSM- in eine UMTS-Zelle, bzw. umgekehrt.
-
Ok, sorry für den unangemessenen Ton.
Es geht nicht darum, jemanden niederzumachen. Aber dieses ständige Schöngerede nervt einfach nur.
Wenn o2 ganz normal fristgerecht die betroffenen Verträge gekündigt hätte, wäre nichts dagegen einzuwenden gewesen. Aber das haben sie nun mal nicht. Somit ist und bleibt dieses Vorgehen seitens o2 illegal. Punkt.