ZitatOriginal geschrieben von Styler
... weil leider nur vom Grundtarif prozentual gerechnet wird.
Das ist dann aber auch neu, oder?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Styler
... weil leider nur vom Grundtarif prozentual gerechnet wird.
Das ist dann aber auch neu, oder?
Wie lange ist das her?
Möglich. Allerdings würden sie sich damit wohl keinen allzu großen Gefallen tun.
Nee, das war's nicht. Es war auf jeden Fall eine deutschsprachige Seite. Aber im Prinzip stand genau das drin.
Ich will nichts ausschließen, aber Ich meine, mich erinnern zu können, daß in der Meldung stand, Nokia Maps wird künftig inklusive der Nokia Navigation auf allen WP8-Geräten Einzug halten. Man könne die Navigation direkt aus Maps heraus starten.
So wie das jetzt ist, ist es meiner Meinung nach keine echte Navigation, sondern ein etwas besserer Routenplaner.
Den weiß ich nicht mehr. Ich hab das entweder bei teltarif oder bei inside-handy.de gelesen.
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Es gibt ja eine Art von Turn-By-Turn-Directions. Auf dem Display steht was zu tun ist. Es gibt nur keine Sprachausgabe dazu.
Angekündigt war das aber mal anders.
Klasse Einstellung. ![]()
Nein, eben nicht ausschließlich Nokia-Geräte sollen den Dienst erhalten, sondern alle WP8-Geräte. So war es zumindest vorgesehen. Wenn sich Microsoft davon wieder verabschiedet hat, und gleichzeitig keine alternative, kostenlose Navigationslösung anbietet, wäre das ein Rückschritt gegenüber anderen OS.