Ursprünglich sollte genau diese Funktion aber bei allen WP8-Geräten Einzug halten.
Beiträge von GigaTom
-
-
Zitat
Original geschrieben von 3g_handy
Ich wollte eben eine Rufnummerportierung anschieben, aber MedionMobil bzw. Alditalk ist nicht in der Liste. Was soll ich nun wählen, E-Plus :confused:Jep, E-Plus ist richtig.
-
Ist doch normal, daß der Hardwarezuschlag durch einen Tarifwechsel nicht einfach so wegfällt. Was habt ihr erwartet??
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Interessante Sache. o2 kann sich erlauben was sie wollen und könnten das alles mit nur einem kleinen Zusatzfeature wieder wettmachen. Dann ists doch kein Wunder, wenn o2 regelmäßig auf die Pauke haut wenn da so schnell wieder Gras drüber wächst.Das dürften vermutlich nicht alle so sehen.
ZitatOriginal geschrieben von malinfo
...Ergo: da der umgang mit kunden bei allen netzbetreibern/providern mehr oder weniger unter aller sau ist...Und genau das ist der springende Punkt. Man wird inzwischen als Kunde bei jedem Anbieter gleich mies behandelt. Deshalb ist es aus Sicht der Kunden egal, zu welchem Anbieter man geht. Warum also nicht zum günstigsten? O2 schließe ich für mich persönlich allerdings aus, die haben sich zu viel geleistet in der Vergangenheit. Außerdem ist o2 bei weitem nicht der günstigste Anbieter für meine Bedürfnisse.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von rstdd
Achtung,Telogic wieder im vorläufigen Insolvenzverfahren:
Amtsgericht Dortmund, Aktenzeichen: 254 IN 129/12
29.10.2012, um 10:44 Uhr
(Sorry für Doppelposting hier und im Telogic-Insolvenz-Thread, aber ich denke, das ist wichtig)
Somit kann man jetzt wieder nur dringend davon abraten, Guthaben für Portierungen aufzustocken.
-
Zitat
Original geschrieben von Senfdazugeber
ja sicher. nur um diese gehts ja in diesem thread.Nein, hier geht's um Lidl Mobile im Allgemeinen.
-
Das ist falsch. Das trifft nämlich nur auf die Smartoption zu.
-
Zitat
Original geschrieben von IceEngine21
Naja, ich komme von einem O2 Postpaid Vertrag. Da hätte man auch telefonieren können bis in 3 oder 4 stellige Euro Bereiche...Und genau das ist nicht Sinn und Zweck einer Prepaid-Karte. Sonst könnte man sich ja gleich einen Postpaid-Vertrag zulegen.
-
Scheinbar haben die ähnliche Probleme wie Fonic. Evtl. stellt o2 die Software der Prepaidplattformen um, bzw. gleicht diese an?
-
Re: Re: Mindestguthaben?
ZitatOriginal geschrieben von sinus8472
Nach Abbuchung des Optionspreises muss wohl noch 1€ auf der Karte sein, Du benötigst also 6€ Guthaben.Korrekt.