Beiträge von GigaTom
-
-
Zitat
Original geschrieben von C1-Dieter
Das gefällt mir nicht...Nicht nur dir, das geht vielen so.
-
Sind wir doch mal ehrlich: für's Handy reicht das auch vollkommen aus.
-
Zitat
Original geschrieben von gimpfenlord
was ich nicht so ganz verstehe:
warum wird hier so ein riesen wind um die AA gemacht?
Weil dann immer 4€ stehen bleiben?
Wär schön wenn mir mal jemand erklären würde was an der AA so schlimm ist wenn man die Smart-Option gebucht hat.Es geht nicht um die 4 Euro, sondern darum, daß die Kostenkontrolle, die eigentlich bei Prepaid obligatorisch sein sollte, schlichtweg nicht mehr vorhanden ist. Ich hatte den Tarif für meine Kinder ins Auge gefasst, aber so wird das nix. Da könnte ich ja gleich einen Postpaidvertrag abschließen. Ideal wäre, wenn die GG für die Smartoption direkt vom Konto abgebucht werden würde, die darüberhinausgehenden Gebühren (MMS, Einheiten nach Verbrauch der 400 selbigen) vom Guthaben. Das ist aber leider nicht so.
-
Zitat
Original geschrieben von sorim
Habe seit Dezember 2006 einen Genion mit Stern Vertrag, dieser Vertrag verlängert sich jeweils um 24 Monate und bedarf eine Kündigungsfrist von 3 Monaten.Habe bisher keine Kündigung erhalten. Darf ich den Vertrag also bis Minimum 2014 behalten

Nur weil du dich wiederholst, wird's auch nicht richtiger.

-
Zitat
Original geschrieben von platte
oder an deiner gebuchten Flat. Bei Vielsurfer ist nämlich bei 384 kb/s sense.
Ist das immer noch so? :confused:
-
Wenn man nachträglich eine Nummer zu Netzclub portieren will, bleibt dann der alte Tarif (200 MB Sponsored Surf) erhalten oder rutscht man dann automatisch in den neuen Tarif?
-
-
Ersteres. Es war allerdings ein relativ großer Zeitabstand von mehreren Monaten zwischen den Aufladungen.
-