ZitatOriginal geschrieben von Woler
Bei der mehrheit läuft es sicher problemlos ... sonst wäre der thread voller
Das mag vielleicht sein. Das bringt aber der Minderheit herzlich wenig.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Woler
Bei der mehrheit läuft es sicher problemlos ... sonst wäre der thread voller
Das mag vielleicht sein. Das bringt aber der Minderheit herzlich wenig.
Ja, die Daten müssen identisch sein. Sonst wird Congstar die Portierung verweigern.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Helmo
Hallo,
kann es sein dass der 15%-Onlinerabatt beim o2o ebenfalls unter die "Tarifbereinigung" fällt?
Mir wurde in der letzten Rechnung mitgeteilt dass dieser ab dem nächsten Abrechnungsmonat entfällt da es eine zeitlich begrenzte Aktion war. Mein o2o läuft seit 3 Jahren...
Gruß
Helmo
Der 15%-Online-Rabatt war nie zeitlich begrenzt. Das würde ich nicht auf mir sitzen lassen.
ZitatOriginal geschrieben von olkie
Also bei mir läuft alles perfekt. Und ich denke mal, da der Tarif keine Konkurrenz aktuell hat, kann man solche "Probleme" doch verkraften, oder?
Oli
Ja klar. Jemand, bei dem alles läuft, kann sowas natürlich verkraften. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von pithein
Guthaben war vor 2 T agen bis 04.11.2012 gültig, jetzt plötzlich bis 12.12.2012.
Dito.
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Ist es bei euren Netzclub Karten auch so, dass das Freikontingent laut der Datumsangabe in der entsprechenden SMS nun seit September für zwei Monate gilt und nicht mehr wie bislang jeden Monat erneuert wird? :confused:
Nö, bislang nicht.
Konferenzen funktionieren bei Base/E-Plus zumindest über die Postpaidplattform ganz normal übers Handy und werden auch über die Flat abgerechnet. Man braucht also die von dir genannte Art von Konferenzen über separate Einwahlnummern nicht.
Und dass Chatlines gesperrt sind, finde ich sogar gut. Muss ja nicht sein, dass jemand stundenlang das Netz wegen solch unnützen Zeugs belegt.
ZitatOriginal geschrieben von franzgerd
...Möglicherweise ist O2 derzeit mit der Vorbereitung zum Börsengang mehr beschäftigt als sich um die Kunden zu kümmern ...
Das wäre gut möglich.
Re: Re: Mein Genion S läuft weiter
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Das war doch bereits nahezu von Anfang an bekannt...
Na ja, bekannt vielleicht, aber keineswegs sicher. Der Fall von 0170 belegte ja anscheinend das Gegenteilige.
ZitatOriginal geschrieben von Mr.Cool
Das ändert aber nichts an der Kündbarkeit seitens O2...
Nochmal langsam zum Mitdenken: DARUM GEHT'S HIER NICHT!