-
Zitat
Original geschrieben von TT-Telly
Wieso? Ich hatte Rufumleitungen und nach Cryptos Post auch Weiterleitungen extra ausgenommen. Es ging darum, überhaupt zu erklären, was "bundesweit" hier bedeutet.
Warum stelltest Du überhaupt die Frage nach "bundesweit", wenn Du es eh besser weißt. :confused:
Ich wollte mein Posting damit beginnen, ob Du bei der Frage nach "bundesweit" trollst. Entschied mich dann aber dafür, die Frage einfach sachlich zu beantworten. 
iStephan trollt gerne mal rum. Brauchst dir also nix dabei denken.
-
Zitat
Original geschrieben von minddiver
Ich verstehe die Jammerei hier nicht..
O2 hat auch das Recht gewisse Tarife einzustellen und diese Fristgerecht zu kündigen...
Äh, hallo? Darum geht's doch gar nicht. 
-
Zitat
Original geschrieben von TT-Telly
Ja, das will ich auch! Du solltest Dir aber klarmachen, dass auch Deine Vertragspartner Verträge kündigen können...
Eben. Kündigen. Nicht aber eigenmächtig auf einen (teureren) Tarif umstellen.
-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Er meint wahrscheinlich einige Einwahlnummern von Chatlines !?
Eben nicht. Siehe Zitat:
Zitat
... und auch normale Telefonkonferenzsysteme weiterhin gesperrt bleiben - ich meine jetzt "richtige" Konferenzsysteme, keine Chatlines ...
-
Zitat
Original geschrieben von Florian72
... und auch normale Telefonkonferenzsysteme weiterhin gesperrt bleiben - ich meine jetzt "richtige" Konferenzsysteme, keine Chatlines ...
Seit wann sind bei Base Konferenzgespräche gesperrt??? :confused:
-
Ohne vorherige Kündigung wirst du kaum bessere Konditionen bekommen.
-
Zitat
Original geschrieben von migolf
Kanntest Du aber schon oder!?...
Nee, kannte ich noch nicht. Danke für dem Hinweis. 
Zitat
Original geschrieben von movil_libre
Dass sich das nicht gelohnt haben soll, kann ich mir gar nicht vorstellen...
Ich mir auch nicht.
-
Wird leider zum 1. November eingestellt. 
Kennt jemand ne brauchbare Alternative zum günstigen SMS-Schreiben?
-
Zitat
Original geschrieben von 0170
Genion S ohne Handy mit 60/10 Taktung, 0EUR GG, inkl Global Friends Option, ich meine aus Ende 2007 müsste der Abschluss ein, aber daheim nochmal checken! War damals ne Portierung von Loop zu o2 .. Hatte mich eh gewundert dass das ned einfach wie "Xtra zu Laufzeit" schnell mal von statten ging 
Das würde wiederum belegen, dass die Aussage, wonach nur Genion ohne Buchstabenzusatz betroffen sind, Quatsch ist.
-
Normalerweise läuft Opera Mini nur über den WAP-Proxy nicht.