-
Zitat
Original geschrieben von stefsch
...Banken dürfen ja auch keine "Deaktivierungsgebühr" für die Kontenauflösung mehr nehmen und auch viele andere Bankgebühren für "Bankleistungen" sind inzwischen nicht mehr erlaubt (bzw. sind mit den "normalen" Kontogebühren abgegolten)...
Äpfel mit Birnen. Oder konntest, bzw. kannst du deine Kontonummer von der einen Bank zur anderen so einfach mitnehmen?
-
Zitat
Original geschrieben von iStephan
... Bedeutet dies, dass TNG sich hier einfach über Telogic hinwegsetzt und im Wege der Ersatzvornahme die Rufnummer für freigegeben erklärt?
Von Portierungsgebühr kein Wort! ...
Wie kommst du jetzt darauf, daß da die Portierungsgebühr erlassen wird? :confused:
-
Ok, danke. Taugt denn die Foto-LED etwas?
-
Zwei Fragen:
1. Leuchtet die Leiste auch bei verpassten Anrufen/Benachrichtigungen? Falls ja, wie lange?
2. Wie ist die Qualität der Kamera?
-
Zitat
Nämlich um was?
Siehe Threadtitel:
- Netzausbau
- Funklöcher
- Netzausfälle
- Störungen
Da steht nix von Abschaltung.
Zitat
...Was du, und andere, draus gemacht haben, ist aber ein "NetzQUANTITÄTsthread", wieviel Datenverkehr kann man an einer x-beliebigen, nicht unbedingt repräsentativen Stelle durchquetschen..,
Wo bitte soll ich das gemacht haben? Ich hatte diese ständigen, nervigen Screenshotpostings von irgendwelchen Speedtests schon länger verurteilt.
Und jetzt bitte BTT.
-
Das hört sich für mich nach einer Umstellung in den Basic-Tarif an.
-
Ok, nochmal langsam zum Mitdenken, da DU offenbar was nicht verstehst:
Es gibt keine Kunden im E-Plus-Netz, die eine "01570-Nummer erwischt haben". Kunden mit einer 01570-Nummer sind Kunden im virtuellen Telogic-, ehemals Vistream-Netz, die nicht zufällig, sondern genau deswegen eine solche Nummer bekommen haben. Deshalb hat das in diesem Thread auch nix verloren.
Darüber hinaus hat die Abschaltung eines MVNO generell nichts in einem Netzqualitätsthread zu suchen, weil es da um was ganz anderes geht.
-
Zitat
Fasse dich an den eigenen Zinken!
Begründung:
Die AGB von Blau.de.. laut diesen ist Vertragspartner die Blau GmbH und nicht etwa die EPS E-Plus Service GmbH :)...
Sorry, aber ich versteh grad den Zusammenhang nicht. Könnte aber auch an der Tatsache liegen, daß es keinen gibt.
Das kann man also getrost der Kategorie "Rumgetrolle" zuordnen, ebenso wie den Rest deines Postings.
Heul lieber unter deiner Bettdecke, statt deinen Frust über die Telogic-Abschaltung mit irgendwelchen erfundenen Blödsinn an anderen auszulassen. 
-
Zitat
...Exakt genauso wie die Kunden von Blau.de, einer Tochtergesellschaft von KPN..... 
Sind zu 100% keine E-Plus-Kunden ... Und Blau.de - Kunden dürfen hier schreiben :p...
Sorry, aber das ist Käse. Oder woher hast du das? Man hätte mit Sicherheit in den entsprechenden Blau-Threads davon gelesen.
Blau-Kunden bekommen in erster Linie 01577-Nummern zugeteilt.
-
Das ist normal. Die Updates werden nicht alle auf einmal bekommen, sondern werden nach und nach verteilt. Sonst wäre der Server überlastet.