ZitatOriginal geschrieben von yops
...Eine vorzeitige Portierung dürfte ja nicht funktionieren da es von O2 zu O2 geht, oder?
Wenn eine fristgerechte Portierung geht, warum sollte dann eine vorzeitige nicht funktionieren? :confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von yops
...Eine vorzeitige Portierung dürfte ja nicht funktionieren da es von O2 zu O2 geht, oder?
Wenn eine fristgerechte Portierung geht, warum sollte dann eine vorzeitige nicht funktionieren? :confused:
Interessant, das wäre dann neu.
ZitatOriginal geschrieben von BornToRun
Der Fallback auf die 24-Stunden-Flat gilt aber - soweit mir bekannt und es sich nicht zwischenzeitlich geändert haben sollte - ausschließlich für die SIM-Karten, die in Kombination mit dem Stick verkauft werden. Wenn man die 5-GB-Flat auf einer Classic-SIM bucht, ist der Fallback die Abrechnung mit 24 ct./MB (also z. B. wenn die automatische Verlängerung mangels ausreichendem Guthaben scheitert). ...
Nein, das ist falsch. Ich hab eine ganz normale Classic-SIM ohne Stick und bin trotzdem nach Buchung und Wiederabbestellung der Datenoption in die Tagesflat zurückgefallen. Natürlich ohne, daß ich davon wusste.
ZitatOriginal geschrieben von fiv
Ich will vom Apfel weg, da diese in den letzten 2 Jahren extrem nachgelassen haben und nur noch maßlos überteuerte Produkte anbieten.
War das jemals anders? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von lenchen2011
In den Rezensionen auf Amazon sagt Deutschlandsim aber, dass es eigentlich nicht möglich sei bzw. nicht unterstützt würde und es nicht absehbar sei, wie lange man WA darüber nutzen kann. :confused:
Äh... falscher Thread?
Zitat
...die da wären?
Re: Re: Antwort BNA
ZitatOriginal geschrieben von mape2k
Kurz: Muss ich meinen Vertrag erfüllen, obwohl es mein Vertragspartner nicht tut?
Im Falle der Portierung wohl schon. Sonst wirst du keine Chance auf eine Portierung haben.
Solche Tarife gibts wie Sand am Meer. Da brauchts schon ein gewisses Alleinstellungsmerkmal.
In welche Richtung?
ZitatOriginal geschrieben von pithein
Warum soll man keine Speedtests "bildlich" darstellen?...
Es geht nicht ums bildliche darstellen, sondern um die Wasserstandsmeldungen per Speedtest allgemein. Ich seh den Sinn dahinter einfach nicht. Jedes Netz hat mit Schwankungen zu kämpfen, mal mehr, mal weniger. Es ist meiner Meinung nach kein aussagekräftiges Qualitätsmerkmal, ob ich nun eine Downloadrate von 3,79 oder "nur" von 2,54 MBit/s habe. Sowas bläht den Thread unnötig auf. Und dafür bekommt man dann jedesmal eine Mail ins Postfach. Das nervt einfach nur.