Nein, das bringen auch ein paar andere Provider, wie z. B. Callmobile und Klarmobil.
Beiträge von GigaTom
-
-
Zitat
Original geschrieben von Apfelbrei
Lenke die Diskussion doch nicht auf anderes. Ich trage hier nichts inhaltliches bei, da ich mich mit diesem Thema nicht intensiver beschäftigen möchte, da es mich einerseits nicht selbst betrifft und ich andererseits keine Zeit dafür habe. Das ist hier aber irrelevant.Ich lese hier ab und zu mit und mir fallen immer wieder deine Beiträge negativ auf, die mit irgendwelchen Anschludigungen gegen henning/teltarif, Verleumdungen gegen die Telekom/E-Plus oder Bilder von Möpsen "glänzen".
Also fass dich lieber mal an die eigene Nase, was hier Substanzielles angeht und spare dir doch einfach diese zerpflückerische Kritik an einzelnen Wörtern in Artikeln, die nach deiner Meinung unpassend sind. Oder nimm dir ein Beispiel an diesem vermeintlich schlechten Schreibstil und verfasse selbst einen vollständigen Artikel, damit Henning von dir lernen kann, wie man es richtig macht.

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. :top:
-
Warum sollte man die extra buchen müssen, wenn sie sowieso mit drin ist? :confused:
-
Oh Mann. Kannst du dein Bashing gegen teltarif nicht endlich mal sein lassen? Das nervt...
-
Zitat
Original geschrieben von Lagoon08
Wie sieht es denn mit den Auszahlungen aus, hat schon jemand eine Rücküberweisung im 4. Quartal erhalten?Bisher noch nicht. :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von José
...Ich sehe noch ein paar Ungereimheiten weiterhin in dem "Smart" -Tarif,
der dadurch bei mir als"Kinder"-Tarif oder Sorglos-Tarif solange noch durchfällt.Grüße
JoséIch hatte den Lidl Smart eigentlich ebenfalls für meine Kinder in Erwägung gezogen. In der derzeitigen Form wird das allerdings nix. :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von 0151
Das wurde zwar mal so kolportiert – und steht z.B. bei simyo auch heute noch so beschrieben – bei blau.de ist die Kostenpflichtigkeit des Gesprächs aber de facto irrelevant. Was zählt ist allein „der erste Anruf“, unabhängig davon, ob es ein kostenpflichtiges oder ein kostenloses Gespräch ist. Es kann also auch die Guthabenabfrage (1155), die eigene Mailbox (9911) oder eine 0800-Nummer sein. Der erste Anruf hat die finale Initialisierung der SIM-Karte im Netz zum Ziel. Erst wenn diese erfolgt ist, kann das Guthaben aufgebucht werden. Vorher funktioniert z.B. auch keine manuelle Aufladung mit Guthabenkarten.(zur Lektüre: http://www.blau.de/hilfe/freunde-werben – letzter Absatz)
Gruß,
0151Das trifft soweit für das Aufbuchen des Startguthabens zu, das ist richtig. Dass das aber auch für die Werbeprämie gilt, wäre mir neu.
-
Das hört sich für mich doch sehr stark nach einem Net Lock an. Wo hast du das Gerät gekauft?
-
Zitat
Original geschrieben von LordExcalibur
Normalerweise geht das sehr schnell mit der Gutschrift für die Freundschaftswerbung. Ich habe es aber auch schon erlebt, dass es mal ein 2-3 Tage gedauert hat.Oder zwei bis drei Wochen...
Normalerweise ist es so, daß die Prämie erst gutgeschrieben wird, wenn der Geworbene ein erstes, kostenpflichtiges Gespräch geführt hat. Zumindest war das mal so.
-