ZitatOriginal geschrieben von Hallenser1
Es bewahrheitet sich immer wieder,in regelmäßigen Abständen muss o2 seinen Kunden eine mitgeben.Anders geht es bei dem Laden offenbar nicht.:flop:
So sieht´s aus.... :flop: :flop: :flop:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Hallenser1
Es bewahrheitet sich immer wieder,in regelmäßigen Abständen muss o2 seinen Kunden eine mitgeben.Anders geht es bei dem Laden offenbar nicht.:flop:
So sieht´s aus.... :flop: :flop: :flop:
Tritt das Problem seit dem Update auf die 4.0.4 auf? Und welche Version hat dein Kollege auf dem S3?
Ich bin jetzt mal davon ausgegangen, daß jemand das Internet auf seinem Smartphone nicht gerade im Ausland das erste mal nutzt. ![]()
Unwahrscheinlich, denn dann würde das Internet im Inland nicht funktionieren.
Da wirst du keine Chance haben.
Richtig, genau so ist es eingestellt. Trotzdem läuft Internet über Opera Mini fast gar nicht.
Wollte mein Guthaben wieder etwas abschmelzen. Hab mir deshalb die Handy-Internetflat gebucht und die Karte in mein DHD gesteckt. Hab aber massive Probleme mit der Internetverbindung, obwohl der APN genau so eingestellt ist, wie in den FAQ beschrieben. Am Netz kann's auch nicht liegen, 1&1 läuft problemlos.
ZitatOriginal geschrieben von PrinzPoldi1402
Was hat denn das Verbessern von vollkomen schlecht recherchierten, die Kunden verwirrenden und die Tatsachen verdrehenden Artikeln mit Bashing zu tun.
Nimm doch mal an, Du bist hier nicht aktiv, liest nur den ursprünglichen Artikel und hast jetzt Angst, dass Deine Portierung nicht mehr klappt, die Du schon angestoßen hast. Obwohl Du 25€ auf Deinem SIM-Konto hast und Deine Nummer gerne behalten würdest, holst Du Dir sofort eine neue Nummer eines anderen Anbieters und hast im Endeffekt zwei Nummern, wovon Du eine gar nicht wolltest und dafür auch noch Zeit und Geld investiert hast...
Ich weiß jetzt nicht, wie man aus dem teltarif-Artikel solche Schlüsse ziehen könnte. Man braucht da wohl schon ein gewisses Maß an Fantasie.
ZitatOriginal geschrieben von iStephan
Für mich ist das Verbessern von Teltarif-Artikeln eine fruchtbare Möglichkeit der Beschäftigungstherapie am Freitag mittag! :p
Verbessern? Auch eine Art, Bashing hübsch zu umschreiben. Aber wenn man sonst nix zu tun hat, ist einem ja jedes Mittel recht. ![]()