Nun ja, in Anbetracht dieser Probleme sollte man sich es vielleicht doch überlegen, einen Vertrag bei Smartmobil abzuschließen.
Beiträge von GigaTom
-
-
Den Vertrag hast du jetzt wohl mindestens noch mal ein Jahr an der Backe, ja. Kannst versuchen, ihn umzustellen.
-
Ja, kann man. Diese Frist ist gesetzlich geregelt.
-
Das ist wohl eher ein o2-, als ein Netzclub-Problem.
-
-
Du musst die Smart Option kündigen, wenn du die 500 MB buchen willst. Wie oben bereits erwähnt wurde, schließt sich das Buchen mehrerer Optionen aus.
-
Seit wann gibt es die? Und was bringt sie mit?
-
Zitat
Original geschrieben von Abi99
… und auf welcher Abrechnungsplattform läuft Solomo pro? AGB können Viele Schreiben. Was „gilt“ ist das was die Abrechnungsplattform macht.Es sollten aber stets die AGB gelten. Die sind schließlich vertragsrelevant. Eventuelle Abweichungen der AGB von den technischen Gegebenheiten dürfte es gar nicht geben und sollten den Kunden gar nicht interessieren müssen.
-
Zitat
Original geschrieben von wwbusch
cool mit dem blau.de kundenwechsel...Ehrlich gesagt, unter einem "Kundenwechsel" kann ich mir in diesem Zusammenhang auch nicht sonderlich viel vorstellen.
-
Zitat
Original geschrieben von fiv
Klar, wenn man bis zu 7,2Mbit/Sec anbietet und nicht mal die Hälfte liefern kann :flop:Eben: BIS ZU! Für mich wären das schon Traumwerte. Und sind wir mal ehrlich: Für ein Mobiltelefon sind solche Werte absolut ausreichend.
ZitatOriginal geschrieben von mick2000
Das ist doch wohl jetzt nicht ernst gemeint von dir?? :eek: ...Natürlich ist das ernstgemeint.
ZitatOriginal geschrieben von mostwanted
Der Ping ist das Problem. Dann dauert jede Abfrage Ewigkeiten, Seiten bauen sich langsam auf.Der Ping ist sicherlich nicht berauschend, aber immer noch ausreichend. Ich quäle mich mit Ping-Zeiten jenseits von 500 ms herum und habe nur EDGE zur Verfügung, das zudem noch langsamer ist als einfaches GPRS.
Ihr seit alle zu verwöhnt.