Welche neue Firmware?
Beiträge von GigaTom
-
-
Ich versteh dein Problem grade nicht. Ist doch nicht schlecht.
-
Zitat
Original geschrieben von Eurotel
Hallo,kaum ist die Insolvenz bei Telogic aufgehoben, ist mein Guthaben bei Solomo weg und Aufladung
mit Kreditkarte geht auch nicht...Wie jetzt? Einfach so weg? Ohne eine Gegenleistung in Form von Telefonie, SMS oder Daten erhalten zu haben?
-
Wenn sie dieselbe Nummer von E-Plus wieder wegportiert hat, muss sie dafür natürlich auch bezahlen. Es ist ja nicht so, daß man nur einmal für eine Portierung bezahlen muss und danach so oft man will kostenlos weiterportieren kann. Darüberhinaus ist es unerheblich, ob der Anbieter zur selben Firmengruppe gehört, oder nicht. Bei einer Portierung von einem Anbieter zum anderen darf der abgegebende Anbieter eine Portierungsgebühr erheben.
-
Was ist denn aus dem Advance geworden? Und ich dachte, das I9000 hattest du dir schon bestellt? :confused:
-
War scheinbar nur vorübergehend. Jetzt funzt er wieder.
-
Der Link funktioniert nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von daelch
Das Gerücht wird nur gestreut, weil die Agents keine anderen Argumente dafür haben, warum Du bei Vodafone das Doppelte für die gleiche Leistung bezahlen sollst.So sieht's aus.
-
Das ist in der Tat verwirrend.
-
Wie ist denn die Fotoqualität im Vergleich zum SGS II, oder auch zum Galaxy Nexus? Ich schwanke noch zwischen den drei Geräten.